Das Tierheim Butzbach im ZDF bei „Volle Kanne“ in der Rubrik „ehrlich vermittelt“. Sendetermin: 5.Mai 2021

Der Sendetermin steht fest: Mittwoch, 5. Mai 2021!
Volle Kanne ist ein Servicemagazin im ZDF, das von Montag bis Freitag jeweils von 9:05 bis 10:30 Uhr live gesendet wird. Wir sind so gespannt! Obwohl wir natürlich wissen, dass unsere Tiere die absoluten Medienprofis sind! 🙂 Schaltet ein!
Vor ein paar Tagen hatten wir und unsere Vierbeiner prominenten Besuch! Christian Ehrlich und Valentina Kurscheid haben in unserem Tierheim gedreht – und zwar für das ZDF! Zu sehen sind wir bei „Volle Kanne“ in der Rubrik „ehrlich vermittelt“.  Wir freuen uns sooooo sehr!
Christian Ehrlich ist ein begnadeter Dokumentarfilmer und studierter Biologe. Bekannt ist er unter anderem durch seine Produktion „Elstners Reisen“   mit dem Fernsehmoderator Frank Elstner. Christian ist geschäftsführender Gesellschafter der DOCMA TV Produktion GmbH. Bekannt ist das Unternehmen vor allem durch seine einzigartige fachliche Kompetenz im Bereich “Tiere und Natur”. Auch das Format „“hundkatzemaus” (VOX) stammt aus Christians Feder!
Tierfan Valentina Kurscheid ist erfolgreiche Fernsehjournalistin, Fotografin und Buchautorin. Sie arbeitet für das ZDF und den WDR als Redakteurin, Reporterin und Autorin und realisiert vor allem TV-Beiträge zum Thema Tiere.