Danksagung an alle Spender*innen! Große Spendenaktion mit Vera Dick-Wenzel, Fraktionsvorsitzende der SPD, für unsere Streunerkatzen

Anfang August hat uns Frau Vera Dick-Wenzel, Fraktionsvorsitzende der SPD, mit einem großen Spendenaufruf unterstützt. Die Butzbacher Zeitung berichtete darüber (siehe unten stehenden Link).

Heut möchten wir allen Spender*innen ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN aussprechen! Wir waren mehr als überwältig von der großen Anteilnahme und der riesigen Summe an Spenden, die uns erreicht haben.

Jetzt können wir die hohen Tierarztkosten und die, die noch kommen werden, bezahlen und uns weiterhin mit voller Kraft für unseren ganzen kranken Streunerchen einsetzen.

Dank Ihnen haben wir auch diese Hürde wieder geschafft!


Unser Spendenkonto lautet:

Tierschutzverein Butzbach und Umgebung e.V

IBAN: DE68 5185 0079 0002 0005 39
BIC: HELADEF1FRI
Pay-Pal (team@tierheim-butzbach.de)

 


Bericht vom 1. August in der Butzbacher Zeitung:

Vera Dick-Wenzel, Fraktionsvorsitzende der SPD, unterstützt mit Spendenaufruf!