Clemens-Wursti

Clemens-Wursti

Clemens-Wursti ist im Februar 2022 geboren und ein richtiger Racker!

Clemens hat – natürlich seinem Alter entsprechend – noch viele Flausen im Kopf, liebt es zu spielen und zu raufen! Bei seinen Bezugspersonen schmusst er auch sehr gerne. Clemens bellt sehr gerne mal 😉 auch aus Angst/Unsicherheit vor neuen Situationen. Das sollten zukünftige Besitzer:innen wissen!

Junghunde, und gerade solche süßen kleinen Kerlchen, werden gerne schnell und unüberlegt adoptiert. Aber gerade der Anfang in einem neuen Zuhause ist so wichtig. Wir suchen daher Menschen mit Erfahrung, die wissen wie viel Zeit ein Junghund erfordert!

Wer möchte den süßen, rotzfrechen Clemens-Wursti kennen lernen?

PS.:

Nix für “Gerade mal so”
Nix für “Mein erster Hund ” – Wirbelwind, der sehr gerne kläfft und eine klare Führung braucht
Nix für “Der is aber süß” – auch wenn es tatsächlich so ist 🙂
Nix für “Ich bin den ganzen Tag berufstätig ” – er ist ein Junghund!
Nix für “Ich suche einen Hund für meine Kinder” – ein No-Go generell