Chino – DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT

Chino – DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT

****Der folgende Text ist von seinen aktuellen Besitzen****
Chino sucht ein neues Zuhause!
Der Kleine ist ein süßer, kleiner Renner und Angsthase bezüglich großen schwarzen Gegenständen und Rollern, Fahrrädern und ähnlichem, dazu liebt er es zu spielen und neue Sachen zu lernen.

Kleine Hunde mag er aktuell nicht, mit gleich großen oder größeren hat er keine Problem.

Aus gesundheitlichen Gründen, können wir ihn leider nicht mehr lange bei uns haben, weswegen wir hoffen, dass du der Perfect Match für den Kleinen bist. 

Er freut sich immer unglaublich, wenn du nach Hause kommst, du mit ihm spielst und ihm neues beibringst und seine Blicke dabei sind unbezahlbar. Chino ist ein Erlebnis für sich und freut sich sicherlich darauf dich kennenlernen. 

Nichts für Anfänger!

Chino ist ungefähr 63 cm groß und wiegt aktuell 28kg.

Kontakt direkt über: Asli Engin / 015110943435