Capo

Capo

Hallo ich bin Capo🐶 ein junger (3J.) Pitbull Terrier.
Nun erstmal zu meinen Glanzseiten: Ich höre auf die Grundkommandos ☝🏼, habe ganz ganz viel Liebe für meine Menschen und deren Kindern zu geben❤️ich spiele sehr gerne ⚾ bin lernwillig und habe einen Wesenstest in der Tasche.
Nun ja aber so ganz ohne bin ich dann doch nicht aber wer hat schon keine Macken oder ist fehlerfrei?🤷🏻‍♀️
Ich bleibe zwar alleine aber es fällt mir schwer. Oft finde ich dann keine Ruhe und mache mich lautstark bemerkbar.
In meinen Artgenossen und Katzen sehe ich eine Gefahr und möchte dann Haus, Hof, Garten, meinen Menschen beschützen. Aber ich freue mich, wenn mir jemand zeigt, dass es auch anders geht. Jemand mit Zeit für mich!

❗Gesucht wird jemand mit viel “Hundekönnen”, der Zeit, Geduld und Freude hat mit mir zu spielen und zu trainieren, Kinder im Haushalt sollten schon älter sein (10J+), Hundeführschein vorhanden.❗

Kontakt über: +49 178 5459661