Buche unsere Tiere für deine tierischen (Geburtstags-)Grüße!

Unsere Tiere haben sich was überlegt! Denn sie kriegen natürlich immer mit, dass wir uns tagein tagaus um (finanzielle) Spenden kümmern müssen. Und dabei wollen sie jetzt aktiv mit einstiegen!

Du kannst ab sofort (Geburtstags-)Grüße, Grüße zum Hochzeitstag etc. über unseren erfolgreichen Facebook-Kanal ausrichten lassen!

Wie das geht? Ganz einfach:

1. Schreibe uns eine Mail, welches Tier für Dich einen Geburtstagsgruß senden soll (ein Beispiel zum besseren Verständnis: Deine Tante Helga hat Geburtstag und Du möchtest das an diesem Tag unser Kater Stevie oder unsere Hündin Rosina oder einer unserer Hasen einen persönlichen Gruß an Helga schickt)
  2. Was soll das Tier zu Helga sagen? Schickt uns diese Infos mit (z.B. “Helga wird heute 50 und ist immer noch ein flotter Feger!”). Wir lesen die Wünsche gerne auch ab oder formulieren sie frei.
  3. Am Tag des Geburtstages veröffentlichen wir das Video (in diesem Beispiel für Helga) auf Facebook
  4. Die Spende für solch ein Video beträgt 10 € (gerne könnt Ihr mehr spenden und das “on top” Tante Helga ebenfalls ” als Spende in ihrem Namen” schenken)
  5. Das Geld MUSS auf unserem Konto oder per Paypal (team@tierheim-butzbach.de / PayPal Button immer rechts auf unserer Webseite zu finden) VOR Austrahlung des Videos da sein (im Betreff immer den Namen des Geburtstagkindes, Führerscheinbesteher*in, …..)

Schaut Mal – Sabine aus Langgöns hat bereits Grüße von Bruno erhalten: