Bubi hat sein Zuhause gefunden

Bubi hat sein Zuhause gefunden

Bubi sieht aus wie ein Kraftprotz doch er fühlt sich an wie ein Kuschelteddy. Bubi ist 2  Jahre alt aber hat leider noch nichts von der Welt gesehen und alles schüchtert ihn noch ein. Dabei ist er ein sehr Menschen liebender und sensibler Hund, der die Führung und Anleitung eines Menschen braucht. Beim Kuscheln möchte er in Menschen kriechen und liebkost sie zart. Auf die meisten Hunde reagiert er sehr freundlich und noch zurückhaltend. An der Leine und in fremden Situationen ist er sehr unsicher und möchte in den Boden kriechen, lässt sich aber toll führen und ist dafür sehr dankbar. Er benimmt sich wie ein Welpe und liebt es zu spielen.

Wer möchte Bubi die Welt zeigen und ihn liebevoll aber konsequent führen, damit er seinen tollen Charakter behält auch wenn er mehr Selbstbewusstsein bekommt? Idealerweise sollte Bubi zu einem souveränem Ersthund/-hündin ziehen.

Der arme Kerl kam durch eine Beschlagnahmung in unser Tierheim.

Bubi ist geimpft, kastriert und gechippt.

Ein großes Dankeschön an Bubi’s Patin:

Anne Franziska Stranky