Heidi hat ihr Zuhause gefunden

Heidi hat ihr Zuhause gefunden

Update Mai 2022: Bubi hat ein neues Zuhause gefunden. Heidi wartet noch sehnsüchtig auf ihr neues Zuhause.

Bubi und Heidi sind zwei ehemalige Streuner, die gemeinsam in unser Tierheim kamen. Heidi war damals trächtig. Beide waren anfänglich sehr scheu, da ihnen der menschliche Kontakt bis dato gefehlt hat.

Bubi ist mittlerweile schon sehr viel neugieriger geworden und läuft frei in unserem Katzenbereich mit anderen Kätzchen umher. Er versteht sich gut mit den anderen und man kann sich ihm nähern. Dann schnuppert er auch schon an der Hand. Bubi entwickelt sichtäglich weiter. Heidi ist noch sehr scheu und verlässt ihre angestammte Kratzbaumhöhle noch nicht, wenn Mensche in der Nähe sind. Man kann sich ihr aber schon sehr weit nähern, ohne dass sie die Flucht ergreift.

Die beiden möchten gerne zusammen vermittelt werden (ist aber nicht zwingend notwendig). Denn dann kann Heidi auch von Bubi lernen, dass von Menschen keine Gefahr ausgeht. Mit viel Katzengeduld werden aus den beiden bestimmt mal richtige Schmuser.

Heidi und Bubi werden nur als Freigängerkatzen vermittelt.

Geboren (geschätzt):  April 2020


Heidi

Bubi