Boxer-Welpchen haben ihr Zuhause gefunden

Boxer-Welpchen haben ihr Zuhause gefunden

Welpenalarm!

Anfang des Jahres kam unsere Boxer Familie durch eine Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim. Mama, Papa und die große Schwester haben bereits ein schönes Für-Immer-Zuhause gefunden. Nun suchen wir noch das perfekte Zuhause für unsere Sieben Zwerge. Die Kleinen kamen am 02.01.2023 auf die Welt und dürfen im Alter von 10 Wochen, also ca Mitte März ausziehen.
Beide Elterntiere sind charakterlich absolut traumhaft und kümmern sich rührend um ihren Nachwuchs, wenn die Kleinen also nach ihren Eltern kommen, werden es absolut liebe, fröhliche und unkomplizierte Hunde.
Dafür brauchen sie allerdings das richtige Zuhause. Wir suchen idealerweise Hundeerfahrene und Rasseliebhaber, die wissen, was auf sie zukommt und bereit sind die Hunde artgerecht aufzuziehen und auszulasten.
Die Welpen sind absolut aufgeschlossen, furchtlos und erkundungsfreudig. Sie zeigen jetzt schon deutlich ihren Charakter und sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Alle einzeln zu beschreiben würde hier allerdings den Rahmen sprengen. Von daher laden wir euch herzlich ein einen Termin zu vereinbaren, um die Rasselbande kennenzulernen und sich zu verlieben!