Bobby

Bobby

Hallo, ICH bin Bobby .

Bobby ist ein knapp 2 Jahre alter unkastrierter Pitbull-Mix Rüde und eine treue Seele ,der für seinen Besitzer alles tun würde.

Er sucht sein FürImmerZuHause.

Leider fehlt im momentanen zu Hause die Zeit, die er benötigt und die ihm auch zustehen sollte, deswegen suchen wir, im Sinne von Bobby ein neues Heim.

Er verträgt sich mit Hündinnen und auch mit kastrierten Rüden- da entscheidet aber die Sympathie!

Er kann auch schon mal alleine bleiben, je nachdem wie lang, benötigt er Spielsachen zur Beschäftigung, sonst kann es sein, dass er umdekoriert.

Fremden Menschen gegenüber ist er erstmal skeptisch und vorsichtig und zeigt dies fast immer mit bellen . Er ist, wenn er zu Hause angekommen ist, ein absoluter Schmuse-Hund der viel Liebe braucht und viel spielen will. Bobby ist definitiv kein CouchPotatoe!

Beim Führen an der Leine probiert er immer wieder vorneweg zu laufen aber mit Training und Disziplin weiß er, wo sein Platz ist . Sitz, Platz kann er , dass Fuß laufen, klappt auch gut muss noch weiterhin ausgebaut werden .

Er kommt mit größeren Kindern die standfest sind gut aus. Wir vermitteln ihn nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern, da er stellenweise seine Ressourcen verteidigt!

Er lebt zurzeit mit einer 4-jährigen Hündin zusammen und das klappt super . Katzen sollten keine im Haushalt leben.

Ich hoffe, dass er schnell jemanden findet den er mit seinen Hundeaugen anschauen kann und bei dem er bleiben kann . Mit dem richtigen Training und einer Portion Geduld ist Bobby ein super Hund, der einfach geliebt werden möchte .

Der wunderschöne Kerl ist stubenrein, mag es Auto zu fahren, kennt Maulkorb und hat vor kurzem seinen Wesenstest bestanden.

Erreichbar bin ich entweder über diese E-Mail-Adresse oder über Handynummer: 0178-3840563

Ich wohne in 63667 Nidda .