Babykater Mikesch hat sein Zuhause gefunden

Streunerchen Mikesch wurde Ende Juli mit seinen drei Geschwistern mit der Lebendfalle eingefangen. Alle waren sehr scheu und sehr krank. Starker Katzenschnupfen mit hohem Fieber, Nasen und Augen -Ausfluß, starker Durchfall! Sie bekamen alle 2 Wochen lang Antibiotika, Fiebersenker, Augentropfen, Schmerzmittel, etwas gegen den Durchfall und sie mussten 2x täglich inhalieren. Zeus und Hera hatten sich bald erholt und schnell eine Interessentin gefunden. Mikesch sollte mit Theo ausziehen, da er sehr an ihm hing und beide eher etwas ruhiger sind. Theo’s Zustand wurde trotz intensiver tiermedizinischer Betreuung immer schlechter und musste leider erlöst werden. Mikesch trauert sehr um ihn und hat sich zurück gezogen, spielt wenig. Er lässt sich aber hoch nehmen, streicheln, kuscheln und spielt dann auch mit den anderen. Er ist jetzt alleine, da seine beiden verbleibenden Geschwisterchen ein neues Zuhause gefunden haben. Er ist sehr traurig! Er sollte zu einer anderen Katze dazu, die nicht zu wild ist und sozial ist.

Wer gibt Mikesch eine Chance?