Atilla

Atilla

Atilla ist ein sensibler, menschenbezogener und verschmuster, intakter Dobermannrüde.
Er ist im Mai 2019 geboren, beherrscht schon einige Kommandos, ist stubenrein, lernwillig und liebt es gestreichelt zu werden.
Fremden Menschen verhält er sich bisher neutral gegenüber.
Ein großer Garten oder ein abgezäuntes Gelände zum Bewachen mit Familienanschluss sind ein Muss, mit einer reinen Wohnungshaltung wäre er nicht glücklich.
Mit anderen Hunden ist er nur bedingt verträglich.
Mit schon bekannten Hunden wird gespielt, fremde Hunde werden verbellt.
Katzen und Kleintiere sollten besser auch nicht im Haus sein, da er keine Reizkontrolle und ein gewisses Jagdpotenzial besteht.
Kinder sollten im zukünftigen Zuhause auch nicht leben, da er leider in stressigen Situationen dazu neigt Gegenstände zu verteidigen und zu schnappen.
Atilla ist ein Rohdiamant, aus dem mit viel Geduld, Liebe und Training ein toller Begleithund werden kann.
Kontakt: +49 176 43428059