Anton und Lea – DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT!

Anton und Lea – DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT!

Anton und Lea suchen ein liebevolles neues Zuhause mit viel Auslauf.
Leider muss ich mich aus beruflichen und somit zeitlich verbundenen Problemen von meinen zwei geliebten Münsterländer – Schäferhund Mixen trennen.
Ich liebe die Beiden über alles, werde ihnen aber zeitlich einfach überhaupt nicht mehr gerecht.
Darum würde ich mir ein liebevolles neues Zuhause für die Beiden wünschen ( sollen auch nicht getrennt vermittelt werden) .
Lea, die Mutter ist 9 Jahre alt, bester Gesundheit und verträgt sich mit anderen Hunden gut.
Anton, der Sohn wird im Dezember 5 Jahre alt. Er ist eher der „Schwierigere“ von beiden, hat etwas Angst vor lauten Geräuschen und veträgt sich mit anderen Hunden eher schlecht.
Sie leben harmonisch mit einer Katze zusammen, sind beide sehr kinderlieb und verschmust.
Ich würde mich sehr freuen eine Familie für sie zu finden, wo sie viel Auslauf haben, vielleicht einen Garten und wo die Möglichkeit besteht, dass ich sie ab und an mal besuchen kann.
Bei Interesse gerne melden unter :
0176 24583513
D. Hinkel, Echzell
Ich würde mich sehr über ernsthaftes Interesse und ein Kennenlernen freuen.