Amra hat ihr Zuhause gefunden

Amra hat ihr Zuhause gefunden

Unsere sehr zarte und sensible Amra (geboren am 14.01.2022) hat offenbar bisher wenig gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Die ersten Tagen in unserem Tierheim hätte sie sich am liebsten unsichtbar gemacht. Aber nach und nach wurde sie immer mutiger und hat tapfer alles mit gemacht, z.b. das erste mal streicheln, das erste mal ihr unglaublich weiches Fell bürsten. Dabei war sie sehr kooperativ.

Amra braucht souveräne, “klare” Hundemenschen an ihrer Seite, die ihr Halt und vor allen Dingen Orientierung geben. Die ihr Zeit geben anzukommen, nicht sofort alles von ihr zu verlangen und zeigen, dass das Leben schön ist! Amra sollten von ihren Menschen immer das Gefühl vermittelt bekommen, dass  alles in Ordnung ist, sie sicher ist und geliebt wird.

Amra lebt zusammen mit anderen Hunden in unseren Tierheim und zeigt sich sehr sozial. Nur möchte sie ihr Futter bitteschön für sich alleine haben 😉

Wer unser kleines Hunde-Schäfchen 😉 kennen lernen möchte: Bitte einfach anrufen unter 06033-5538 und Termin vereinbaren.