Amber
Amber’s Schicksal kennen wir leider nicht – aber ein gutes Leben hatte sie wohl nicht in ihrer Vergangenheit. Das zeigen die vielen Male an ihrem Körper und teilweise die Angst, die sie vor fremden Menschen hat.
Sie ist aber mittlerweile im Tierheim angekommen und begrüßt jeden morgen freudig und schwanzwedelnd ihre Bezugspersonen! Wenn es ihr tagsüber zu trubelig wird, zieht sie sich gerne zurück.
Amber macht sich oft viele Gedanken – über sich selbst, die Welt und nahezu alles um sie herum. Umso wichtiger ist es für sie, von optimistischen und kompetenten Menschen umgeben zu sein, die ihr Sicherheit geben und ihre Sorgen durch klare Führung lindern können. Sie selbst zieht es nicht vor, im Vordergrund zu stehen, sondern wünscht sich Menschen an ihrer Seite, die sie schützen und sie mit Einfühlungsvermögen leiten.
Da die hübsche Hündin sehr sensibel ist, braucht sie ein ruhiges Zuhause. Sie kann gerne zu einem bereits vorhandenen Hund dazu. Ein Leben mitten in einer Stadt ist nichts für Amber.
Wir suchen für Amber Menschen mit Zeit, Geduld und einem großen Herz! Bitte darauf einstellen, dass man Amber ein paar Mal besuchen muss, bis sie Vertrauen gefasst hat!
Amber ist 2019 geboren. Sie ist geimft, gechippt sowie kastriert.