Aktion: Katzenvorleser:innen :) gesucht

Aktion: Katzenvorleser:innen :) gesucht

Aktion: Katzenvorleser:innen 🙂📕📖📗📘 gesucht
Scheue Katzen lassen sich nur schwer vermitteln, leider!
Leckerli und andere Lockmittel sind eine Sache, aber das sanfte Vorlesen beruhigt unsere scheuen Fellnasen viel nachhaltiger und sie können mit der Zeit immer größeres Vertrauen🥰 zum Menschen aufbauen. Damit haben sie weitaus größerer Vermittlungschancen‼️
Möchtest Du daher Teil unseres Katzen-Vorlese-Projektes sein? Vielleicht tut Dir es ja auch gut?
Egal ob Klein oder Groß – mit machen darf jede(r)!
👇👇👇👇👇👇👇👇
Du kannst ab sofort jeden Donnerstag, von 13:30 bis 15:00 Uhr in unseren Katzenbereich kommen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für weitere Fragen stehen wir Dir dennoch unter team@tierheim-butzbach.de oder unter 06033-5538 zur Verfügung.
Die Katzen und wir freuen uns über Euren Besuch und wir möchten uns auch von Herzen vorab bei allen Teilnehmer:innen bedanken!
Euer Tierheim-Team🐈‍⬛🐾🐾❤