Teddy

Wuschel Teddy ist erst 9 Monate alt und ein sehr quirliges Kerlchen. In seinem alten Zuhause konnte er aus privaten Gründen leider nicht mehr bleiben. Er verträgt sich mit all unseren anderen Hunden/Hündinnen im...

Leo hat sein Zuhause gefunden

Leo kam gemeinsam mit anderen Katzenmädchen aus einer Stallanlage, in der er nicht mehr bleiben konnte. Er ist noch sehr scheu, aber wer soll ihm das verdenken? Nach einem Leben in Freiheit, nun erst mal...

Sienna und Kira haben ihr Zuhause gefunden

Sienna (geboren im Dezember 2018) und Kira (geboren im April 2015) sind zwei bezaubernde Labrador-Hündinnen, die aufgrund einer Trennung nicht mehr in ihrem alten Zuhause bleiben konnten. Die beiden sind sehr lieb, verschmust, verspielt...

Matilda und Maui haben ihr Zuhause gefunden

Matilda (im Juni 2017 geboren) und Maui (im Mai 2019 geboren) suchen dringend ein gemeinsames Zuhause! Mama und Sohn hängen sehr aneinander und fühlen sich im Tierheim leider überhaupt nicht wohl. Meist verstecken sie sich...

Muffin & Murmel

Die Brüder Muffin & Murmel suchen gemeinsam ein Zuhause – bevorzugt mit Freigang! Murmel ist ein selbstbewusster Kater, sehr verspielt und ein kleiner Draufgänger! Muffin dagegen ist etwas ruhiger als sein Bruder. Beide verstehen...

Rina

Rina kam gemeinsam mit anderen Katzenmädchen aus einer Stallanlage, in der sie nicht mehr bleiben konnte. Sie ist noch sehr scheu, aber wer soll ihr das verdenken? Nach einem Leben in Freiheit, nun erst mal...

Pauline

Pauline lebte in einer Gartensiedlung und war auf sich alleine gestellt. Sie ist seit Juni 2019 bei uns im Tierheim. Sie ist noch sehr scheu und ängstlich und braucht daher dringend einen Platz, wo...

Lissy

Lissy konnte aufgrund einer schweren Erkrankung der früheren Besitzerin nicht mehr in ihrem alten Zuhause bleiben. Daher musste sie im Spätsommer zu uns ins Tierheim ziehen. Lissy ist keine Schmusekatze. Sie hat ihren eigenen...

Bella – wer gibt Ihr eine Chance?

Bella wurde im April 2018 geboren. Seit August 2019 ist sie nun bei uns im Tierheim. Eine wirkliche Vermittlungschance hatte das kleine Mädchen bisher leider nicht. Denn sie ist sehr scheu und wir wünschen uns...