Category: Tiere

Peter

Peter, das kleine Riesenbaby (5 Monate, Stand Mai 2022), ist ein sehr genügsamer Hundejunge. Er zeigt ein überaus gutes Sozialverhalten mit all den anderen Hunden in unserem Rudel. Peterchen ist Menschen gegenüber sehr freundlich...

Joule

Der wunderschöne Joule, am 15.5.2018 geboren, ist ein fröhlicher und verspielter Hundejunge. Zurzeit lebt er gemeinsam mit einer Hündin auf einer unserer Pflegestellen. Das klappt prima! Er fährt ohne Angst im Auto mit und...

Olaf

Der süße Olaf konnte leider nicht in seinem gewohnten Umfeld, seinem Zuhause bleiben. Zuvor war ein richtiger Schmuser, aber das Tierheimleben gefällt ihm so gar nicht. Er zieht sich sehr zurück. Daher suchen wir...

Heidi

Die süße Heidi ist ca. 5 Monate jung (Stand Mai 2022) und wird wahrscheinlich mal sehr groß werden. Vom Wesen ist sie sehr lieb, sehr menschenbezogen und kommt mit allen anderen Hunden, den Großen...

Jake

Jake ist gerade mal 1 Jahr alt (Stand Mai 2022). Aufgrund einer schweren Krankheit seines Herrchens, konnte er leider nicht in seinem alten Zuhause bleiben. Der stämmige und muskulöse Jake, reinrassige Olde English Bulldogge,...

Snow

Snow – Hund mit Handicap Der süße kleine Snow, gerade mal 7 Monate jung, wurde bereits vermittelt, aber die Familie möchte ihn wieder abgeben. Die Gründe sind uns nicht klar. Fakt ist: Snow ist...

Nala und Filou

ACHTUNG: Nala ist leider trächtig. Daher dauert Vermittlung nun noch. Die Geburt wird Mitte Mai ca. stattfinden. Sie kam bereits trächtig zu uns. Nala und Filou, geboren am  06.09.21, gehören zu den vielen Streunerchen,...

Mauzi & Garfield haben ihr neues Zuhause gefunden

Die Geschwister Mauzi (grau-getigert) und Garfield (rot-getigert) suchen  gemeinsam nach einem neuen Zuhause. Aufgrund eines Umzugs der bisherigen Familie, sind sie bei uns “gelandet”.  Inzwischen haben sich die beiden Fellnäschen an den Tierheimalltag gewöhnt...

Loa

Ach Loa, Du liebevolle Loa! Als Du bei uns eingezogen bist, hast Du vor Angst gezittert. Du warst ein Häufchen Elend! Und jetzt? Du bist eine so wundervolle, liebe Hündin, die wirklich mit all...