Prinz

Quirlig, quirliger, Prinz! Der junge Wirbelwind ist ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde. Er ist ein kleines Powerpaket und braucht definitiv eine aktive Familie, die viel mit ihm unternimmt und arbeitet. Denn Prinz ist ein stürmischer Spieler,...

Jay

Wunderschöner wunderbarer Jay! Ein lebensfroher und liebenswürdiger Hund mit einem kleinen Handicap, das ihn aber nicht stört: Jay hat nur 3 Beinchen. Der süße Kerl flitzt genauso rum wie andere mit 4 Pfoten. Wir...

Rudi

Der wunderschöne Rudi kam ebenfalls als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Kater, der sehr viel menschliche Aufmerksamkeit braucht. Wir schätzen ihn auf maximal 1,5 – 2 Jahre....

Snow

Diese kleine süße Maus ist (mal wieder) ein Findelkind, die bei uns gerade gepäppelt wird. Die Minimaus wurde ohne Schwanz geboren. Sie ist sehr lieb und sehr verschmust und  braucht ganz arg die menschliche...

Jasper – jetzt Video von HR Maintower von ihm ansehen

INFO: Am 13.10.20 war Jasper im Fernsehen. HR-Fernsehen/Maintower, 18 Uhr, „Mein bester Freund“ Das Video könnt Ihr ansehen: LINK VIDEO JASPER Der hübsche Jasper lebte auf einem Hof mit weiteren 4 Hunden. Leider konnte er dort...

Juanita – Dringend Zuhause gesucht

Juanita (10 kg) kam vor etwa 3 Jahren  in ihr neues Zuhause. Nun muss sie leider erneut umziehen. Gegenüber fremden Menschen und Hunden ist sie anfangs skeptisch und zurückhaltend. Aber vertraut sie erst einmal...

Patty, Tammy, Casper, Pippa, Pete

Katzenalarm an allen Ecken und Enden bei uns! Die Findelkinder Patty (geb. April 2020, weiss-rot-grau), Tammy (geb. Mai 2020, weiss-grau-rot) Casper (geb. Juni 2020, Grautiger), Pippa (geb. Juni 2020, Grautigerin), Pete (geb. Mai 2020,...

Unsere neue Katzenfamilie Felia, Sally, Molly und Linus

Unsere neueste alleinerziehende 😉 Katzenmama Felia und ihre wundervollen Wonneproppen Linus (der Herr der Familie), Molly und Sally ein Zuhause mit Freigang. Die Streuner-Familie musste sich alleine draußen durchschlagen. Wir  geben das Quartett nur...

Yukino

Unsere weiße Minimaus Yukino hatte mit Ihren gerade mal (ca.) 4 Monaten noch kein Glück im Leben. Nach bereits zwei Besitzern kam sie zu uns ins Tierheim. Wahrscheinlich wurde sie bereits mit nur 5 Wochen „angeboten“....