Tina und John

Tina und John, Geschwister, ist eine sehr menschenbezogen Hunde. Das ca. erst 1 Jahr junge Duo hat ein sehr freundliches Wesen. Die beiden können getrennt voneinander vermittelt werden. Wer sie natürlich beide nehmen möchte, ist bei uns...

Linda und Carlos

Linda und Carlos gibt es nur im Doppelpack! Während der stattliche 8-Kilo-Kater Carlos (ca. 6 Jahre) ein totaler Schmuser ist, ist seine Freundin Linda (ca. 4 Jahre) noch recht scheu. Die beiden brauchen sich...

Kimba

Kimba, wurde (geschätzt) im Mai 2020 geboren. Die wurde mitten im Wald, wahrscheinlich ausgesetzt gefunden. Sie ist zwar anfänglich noch sehr zurück haltend, aber dennoch sehr verschmust. Sie hat sich in unserem Tierheim mit...

Chrissi

Australian-Sheperd-Mix Chrissi, ca. 3 Jahre alt, sucht eine liebevolle Familie! Er ist ein absoluter freundlicher Hundejunge, sehr intelligent und gelehrig und freut sich über jede neue Herausforderung. Er ist sehr menschenbezogen und arbeitet sehr...

Elma hat ihr Zuhause gefunden

Die 3-jährige französische Bulldoggen-Hündin Elma kam einen Tag vor Weihnachten als Abgabehündin zu uns ins Tierheim. Offenbar musste sie einige Welpen zur Welt bringen! Das Gesäuge spricht Bände. Dann wurde sie wohl nicht mehr...

Timmy hat sein Zuhause gefunden

Der süße Timmy, ein 1,5-Jahre junger Cattledog-Mix, konnte leider nicht in seinem alten Zuhause bleiben. Wir können das nicht so recht verstehen, denn Timmy ist ein wirklich sehr lieber Hundejunge. Er versteht sich mit...

Benny

Der süße Benny ist ca. 1 Jahr und hat sich wohl bisher in seinem jungen Leben alleine draußen durchschlagen müssen. Er kam als Findling, wie so viele Katzen, in unser Tierheim. Benny ist daher anfänglich...

Carlo

Der hübsche Carlo ist ca. 3 Jahre alt. Er ist anfänglich noch etwas scheu, aber auf keinen Fall kratzbürstig. Also alles nur eine Frage der Zeit, bis er zum Schmusekater auftaut! Carlo möchte Freigang...

Karlchen

Karlchen, ein Findling, ist ein sehr lieber Katzenjunge und ca. 1 Jahr alt. Er ist anfänglich noch etwas schüchtern, aber echte Katzenkenner wissen, wie man ihm die Angst nehmen kann. Er wird nur als...

Fine ist ausgezogen

Fine konnte in ihrem alten Zuhause leider nicht mehr bleiben. Sie ist 3 Jahre alt und war bisher eine reine Wohnungskatze, hätte jetzt aber gerne Freigang! Fine kann alleine vermittelt werden, da sie sich...