Category: Tiere

Mitzi

Quirlig, quirliger, Mitzi: Die kleine Kasperline hält uns alle auf Trab. Sie ist ein absoluter Sonnenschein und Menschen schließt sie ganz schnell in ihr großes Hundeherz! Mit all unseren anderen Hunden kommt die freche...

Arkie

Arkie kam gemeinsam mit unsere Andie ins Tierheim. Der Vorbesitzer konnte sich leider nicht mehr um seine Tiere kümmern. Der Collie-Mix ist im August 2015 geboren. Im Tierheim zeigt er ein sehr gutes Sozialverhalten...

Ludo

Unserem quirligen Pointer-Mix Ludo, geboren 2016, merkt man sein Alter von 5 Jahren nicht an. Er spielt und schmust wie ein junger Hüpfer 🙂 Er hat überhaupt keine Probleme mit der Damenwelt in unserem...

Andie

Die süße kleine Andie hat in einem Haushalt mit noch zwei weiteren Hunden gelebt. Leider konnte sich der Besitzer nicht mehr um seine Hunde kümmern und so zog Andie mit ihrem Köfferchen bei uns...

Molly

Die wunderschöne Molly ist ein wirklich tiefenentspanntes Hundemädchen. Eine wundervolle Hündin (geboren November 2015), voller Würde und Gelassenheit. Sie kommt mit allen Hunden unseres Tierheim-Rudels bestens klar, egal ob groß, klein, Rüde oder Weibchen!...

Juanita

Dieses Schicksal macht uns sehr traurig: Die sehr sehr liebe und verschmuste Juanita musste im Alter von 13 Jahren in unser Tierheim einziehen. Ihr Herrchen wurde krank, so dass er sich nicht mehr um...

Aslan

Der süße, ca. 3 Monate junge Aslan, ist zwar vereschmust, aber dennoch anfänglich noch etwas scheu. Er ist ein typischer “Hofkater” und kam als Findelkind zu uns ins Tierheim. Der süße Katzenjunge möchte später...

Minerva

Die hübsche Minerva ist sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen. Aber wie so oft bei Findelkatzen ist sie Menschen gegenüber noch recht scheu und möchte noch nicht angefasst werden. Sie hatte ja nie...

Sparkle und Tala

Sparkle und Tala (beides Mädchen) sind ca. 7 Monate jung und verhalten sich noch recht scheu Menschen gegenüber – wie so oft bei Findelkatzen –   Sie hatten nie Kontakt zu Menschen und müssen erst...

Galadriel

Die hübsche Galadriel ist sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen. Aber wie so oft bei Findelkatzen ist sie Menschen gegenüber noch recht scheu und möchte noch nicht angefasst werden. Sie hatte ja nie...