Toni

Der junge und sensible Toni, ein 3-jähriger Pinschermix, konnte aus privaten Gründen leider nicht mehr in seinem alten Zuhause bleiben. Toni ist sehr menschenbezogen und sehr anhänglich und möchte am liebsten immer dabei sein....

Woody hat sein Zuhause gefunden

Woody mit den stahlgrünen Augen ist ein verspielter und junger Kater, der sehr menschenbezogen ist. Er ist gerade mal 1 Jahr alt und sucht ein Zuhause mit Freigang. Da er mit anderen Katzen nicht...

Mama Grace mit ihren Babys Peanut, Brösel und Pippilotta

Die Ex-Streunerchen Grace und ihre drei zuckersüßen Babys waren ganz alleine auf sich gestellt. Zum Glück kamen sie zu uns, wo sie nun gehätschelt und gepäppelt werden 🙂 Grace, die wunderschöne Schildpatt-Mama ist ca. 2,5...

Fiona und Maja

Fiona und Maja waren Streunerchen und ganz auf sich alleine gestellt. Natürlich waren sie nicht kastriert. Als sie in unser Tierheim kamen waren sie trächtig. Fiona brachte ihre Kitten im Tierheim zur Welt. Maja kam...

Smokey

Der wunderschöne Ex-Streuner Smokey ist ein verschmuster Langhaarmix-Kater. Er ist im Frühjahr 2019 geboren. Er ist sehr sozial zu anderen Katzen und braucht von seinen Menschen ganz viel Aufmerksamkeit. Smokey ist allerdings FIV positiv...

Jonas

Unser zuckersüßes Findelkind Jonas ist ca. 2 Jahre alt und ein richtiger Schmuser. Auch seine Geschichte kennen wir nicht, das weiß nur Jonas. Ein paar „Revierkampf-Schrammen“ hat die Schmusebacke noch, aber die verheilen schnell....

Leyla

Die sehr verschmuste Leyla kam als Findelkind im Juli 20 zu uns ins Tierheim. Ihre Geschichte kennen wir leider nicht. Die zierliche Katze benötigt ein Zuhause mit Freigang, gerne zu einer anderen Katze mit...

Kim

Der kleine Kim hat mit seinen ca. 3 bis 4 Monaten schon einiges hinter sich: Bis auf die Knochen abgemagert saß er eines Abends in einem Garten und miaute herzzerreißend. Die Finder brachten ihn gleich zu uns ins...

Martin und Axel

Die beiden jungen Hüpfer Axel (getigert) und Martin (schwarz), geboren im Herbst 2019, sind richtige Kampfschmuser und daher auch sehr menschenbezogen. Sie hängen sehr aneinander, daher suchen sie gemeinsam ein Zuhause. Über Freigang würden sich...

Elvira weiterhin dringend gesucht! 300 € Belohnung!

Da uns auf unseren Suchaufruf vor einigen Wochen noch kein Hinweis erreichte, posten wir Elvira noch einmal. Bitte Augen und Ohren aufhalten!!! Wird sie vielleicht irgendwo mitgefüttert? Wir möchten einfach Gewissheit haben. Für Elvira! ❤...