Category: Tiere

Asti

Die schöne Asti ist eine echte Traumhündin. Zwar ist sie momentan noch etwas unsicher und schüchtern, bindet sich aber schnell an Menschen. Besonders Männer und Kinder machen ihr noch Angst, daran arbeiten wir aber...

Rosalie und ihre 5 Kitten

Rosalie kam als trächtige Fundkatze zu uns ins Tierheim. Damit sie ganz in Ruhe ihre Babys zur Welt bringen kann, konnte sie auf eine wunderbare Pflegestelle umziehen. Rosalie war – wie leider so oft...

Nubia und Branka

Und wieder ein Schicksalsschlag. Nun sind Nubia und Branka bei uns eingezogen, eine 15 jährige Hündin gemeinsam mit ihrer 14 jährigen Katzenfreundin Sie haben ihr gesamtes Leben zusammen verbracht und nun in fortgeschrittenem Alter...

Hugo

Der imposante XXL Bully Hugo wurde am 01.03.2022 geboren. Der eher unsichere Rüde braucht dringend selbstsichere und liebevolle Menschen, die ihm die ganze Welt zeigen. Er ist sehr freundlich, liebt Spaziergänge und toben, kann...

Drago

Leider kommt Drago wieder zu uns zurück—- und hofft, nicht lange auf seine passende Familie warten zu müssen…   Drago – ein Schaf im Wolfspelz. Der wunderschöne Drago wünscht sich sehnlichst einen Menschen an...

Molly (reserviert)

Eigentlich könnte sie fast ein Mitglied der Gummibärenbande sein. Mutig und freundlich, so tapfer und kuschelig, fröhlich und frech rennt sie gern durch das Haus. Tatsächlich ist sie ein mutiges kleines Mädchen, das problemlos...

Frieda

Frieda, geb 07.01.2016, war eine extreme Angsthündin, als sie zu uns kam. Sie hat sich aber, durch unsere Hunde, schnell bei uns eingelebt und bindet sich an ihre Bezugsmenschen. Sie läuft toll an der...

Nico hat sein Zuhause gefunden

Vor einiger Zeit war Nico ein Glückspilz- er hat eine tolle Familie gefunden, nachdem er durch den Tod seines Herrchens bei uns im Tierheim gelandet ist. Leider währt dieses Glück nicht lange und Nico...

Paco

Der schöne Paco ist bereits 5 Jahre alt, wirkt aber viel jünger. Huskytypisch sprüht er vor Energie, ist bewegungsfreudig und gesprächig, ist aber durchaus ein sehr angenehmer Begleiter und ein toller Hund! Er bindet...

Teddy hat sein Zuhause gefunden

Der recht kleine Teddy kam aufgrund von Überforderung zu uns ins Tierheim. Der nun 3-jährige Rüde hat mit mehreren Kindern zusammen gelebt und war immer lieb zu seiner Familie. Allerdings ist er ein etwas...