Category: Katzen

Chucky

Chucky – sein Name entspricht nicht seinem Naturell! 😉 Chucky ist ein überaus freundlicher, liebenswürdiger und schmusiger Kater. Er lebt bei uns “frei” im Katzenbereich und kommt mit den anderen Katzen sehr gut klar....

Lausi

Unser Lausi macht seinem Namen alle Ehre: Der Lausejunge hat allerlei Unsinn im Kopf und ärgert gerne andere Katzen. Daher wird er als Einzelkater mit Freigang vermittelt. Wir vermitteln definitiv keine Einzelkatzen in eine...

Knopf

Unser süßer Knopf möchte mit seinem besten Kumpel Manu vermittelt werden. Knöpfchen ist im Oktober 2020 geboren. Nach anfänglicher Zurückhaltung fast er schnell Vertrauen und genießt ausgiebige Streicheleinheiten. Knopf und Manu möchten gerne gemeinsam...

Manu

Der süße Manu möchte gerne mit “seinem” Katzen-Buddy Knopf vermittelt werden. Manu wurde im März 2019 geboren und kam als Abgabekater zu uns ins Tierheim.  Manu  kuschelt sehr gerne sobald er eine Person kennt! Manu möchte...

Soupa

Die süße Soupa mag ihren Freund Wolle sehr gerne – daher wird sie nur gemeinsam mit ihm vermittelt. Geboren ist sie im Oktober 2020. Sie ist eine wunderschöne tricolor Katze mit einem kleinen Handicap: Sie...

Wolle

Der hübsche Wolle ist wurde mit seiner Freundin Soupa abgegeben und wird daher auch nur im Doppelpack mit ihr vermittelt. Der junge Hüpfer ist im Juli 2020 geboren, Wolle ist ein schmusiger Kater, aber auch braucht...

Tommy

Kater Tommy ist wie so viele unserer Katzen ein Findling. Geboren ist er im Januar 2020 (geschätzt). Der süße Kater muss sich erst noch an Menschen gewöhnen und ist daher anfänglich noch etwas scheu....

Jack & Kobold

JACK & KOBOLD Jack und Kobold haben ihr leben lang draußen gelebt und wurden eingefangen, weil Jack eine ausgekugelte Hüfte hatte, die dringend operiert werden musste. Diese ist bis jetzt auch gut verheilt und...

Tonino

Tonino ist letztes Jahr mit seiner Katzenfreundin Milva zu uns ins Tierheim gekommen und konnte auch in ein Zuhause vermittelt werden. Dort war er für ein paar wenige Wochen, jedoch ist er nie richtig...