Rudi

Der wunderschöne Rudi kam ebenfalls als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Kater, der sehr viel menschliche Aufmerksamkeit braucht. Wir schätzen ihn auf maximal 1,5 – 2 Jahre....

Snow

Diese kleine süße Maus ist (mal wieder) ein Findelkind, die bei uns gerade gepäppelt wird. Die Minimaus wurde ohne Schwanz geboren. Sie ist sehr lieb und sehr verschmust und  braucht ganz arg die menschliche...

Patty, Tammy, Casper, Pippa, Pete

Katzenalarm an allen Ecken und Enden bei uns! Die Findelkinder Patty (geb. April 2020, weiss-rot-grau), Tammy (geb. Mai 2020, weiss-grau-rot) Casper (geb. Juni 2020, Grautiger), Pippa (geb. Juni 2020, Grautigerin), Pete (geb. Mai 2020,...

Unsere neue Katzenfamilie Felia, Sally, Molly und Linus

Unsere neueste alleinerziehende 😉 Katzenmama Felia und ihre wundervollen Wonneproppen Linus (der Herr der Familie), Molly und Sally ein Zuhause mit Freigang. Die Streuner-Familie musste sich alleine draußen durchschlagen. Wir  geben das Quartett nur...

Yukino

Unsere weiße Minimaus Yukino hatte mit Ihren gerade mal (ca.) 4 Monaten noch kein Glück im Leben. Nach bereits zwei Besitzern kam sie zu uns ins Tierheim. Wahrscheinlich wurde sie bereits mit nur 5 Wochen „angeboten“....

Scotti

Unsere Scotti, geboren im Herbst 2019, hat schon einiges mitmachen müssen! Die Kleine ist eine typische Bauernhofkatze, um die sich wie so oft nicht gesorgt wurde!  Als sie bei uns im Tierheim landete stellten...

Lolo

Der liebe Lolo ist im September 2019 geboren. Er ist kastiert, gechipt und geimpft. Anfänglich ist er bei Menschen etwas zurück haltend, aber das gibt sich schnell. Er ist sehr verschmust! Allerdings mag Lolo...

Batman und Fee

Das zuckersüße Pärchen Batman (geboren im April 2020)  und Fee (geboren ca. März/April 2020) suchen gemeinsam ein Zuhause. Batman ist ein kleiner Quatschkopf und ein Super-Schmuser. Fee ist ebenso eine sehr freundliche und liebe Katze, die...

Unser Findelkinder Franz, Sissi, Rina und Rübe

Und wieder sind einige Findelkinder bei uns eingezogen. Sie kommen alle aus einer Region, wo sie auf sich alleine gestellt waren und sich sicherlich bald wieder unkontrolliert vermehrt hätten! Die süßen Fellnasen haben nun...