Jack & Kobold

JACK & KOBOLD Jack und Kobold haben ihr leben lang draußen gelebt und wurden eingefangen, weil Jack eine ausgekugelte Hüfte hatte, die dringend operiert werden musste. Diese ist bis jetzt auch gut verheilt und...

Tonino

Tonino ist letztes Jahr mit seiner Katzenfreundin Milva zu uns ins Tierheim gekommen und konnte auch in ein Zuhause vermittelt werden. Dort war er für ein paar wenige Wochen, jedoch ist er nie richtig...

Benji

Der süße Benji kam ebenfalls als Fundkater zu uns ins Tierheim. Wir schätzen ihn auf ca. 2 Jahre. Also noch ein junger Hüpfer! Er ist sehr lieb und menschenbezogen, mag aber keine anderen Katzen!...

Saba und Christine

Saba (getigert/Kater) und Christine (schwarz/Langhaar/Katze) kamen als Fundkätzchen zu uns ins Tierheim. Die beiden hängen sehr aneinander, weswegen wir sie auch nur im Doppelpack vermitteln. Sie sind ca. Juli 2020 geboren. Beide sind anfänglich...

Rainer und Carlo

Rainerchen kam als Findling zu uns ins Tierheim, Geboren wurde er wahrscheinlich im Juli 2020. Er ist geimpft, gechippt und Leukose negativ getestet. Er benötigt definitiv ein Zuhause mit Freigang und wird nicht als...

Minni

Minnie ist eine sehr sensible Katze, die ruhige Menschen um sich herum braucht, da sie sich bei Stress und hektischen Menschen unsicher fühlt. Minnie scheint Frauen zu bevorzugen, aber viel Geduld und Ruhe sind...

Scotti

Unsere Scotti, geboren im Herbst 2019, hat schon einiges mitmachen müssen! Die Kleine ist eine typische Bauernhofkatze, um die sich wie so oft nicht gesorgt wurde!  Als sie bei uns im Tierheim landete stellten...

Elvira weiterhin dringend gesucht! 300 € Belohnung!

Da uns auf unseren Suchaufruf vor einigen Wochen noch kein Hinweis erreichte, posten wir Elvira noch einmal. Bitte Augen und Ohren aufhalten!!! Wird sie vielleicht irgendwo mitgefüttert? Wir möchten einfach Gewissheit haben. Für Elvira! ❤...