Mama Grace mit ihren Babys Peanut, Brösel und Pippilotta

Die Ex-Streunerchen Grace und ihre drei zuckersüßen Babys waren ganz alleine auf sich gestellt. Zum Glück kamen sie zu uns, wo sie nun gehätschelt und gepäppelt werden 🙂 Grace, die wunderschöne Schildpatt-Mama ist ca. 2,5...

Fiona und Maja

Fiona und Maja waren Streunerchen und ganz auf sich alleine gestellt. Natürlich waren sie nicht kastriert. Als sie in unser Tierheim kamen waren sie trächtig. Fiona brachte ihre Kitten im Tierheim zur Welt. Maja kam...

Smokey

Der wunderschöne Ex-Streuner Smokey ist ein verschmuster Langhaarmix-Kater. Er ist im Frühjahr 2019 geboren. Er ist sehr sozial zu anderen Katzen und braucht von seinen Menschen ganz viel Aufmerksamkeit. Smokey ist allerdings FIV positiv...

Jonas

Unser zuckersüßes Findelkind Jonas ist ca. 2 Jahre alt und ein richtiger Schmuser. Auch seine Geschichte kennen wir nicht, das weiß nur Jonas. Ein paar „Revierkampf-Schrammen“ hat die Schmusebacke noch, aber die verheilen schnell....

Leyla

Die sehr verschmuste Leyla kam als Findelkind im Juli 20 zu uns ins Tierheim. Ihre Geschichte kennen wir leider nicht. Die zierliche Katze benötigt ein Zuhause mit Freigang, gerne zu einer anderen Katze mit...

Martin und Axel

Die beiden jungen Hüpfer Axel (getigert) und Martin (schwarz), geboren im Herbst 2019, sind richtige Kampfschmuser und daher auch sehr menschenbezogen. Sie hängen sehr aneinander, daher suchen sie gemeinsam ein Zuhause. Über Freigang würden sich...

Elvira weiterhin dringend gesucht! 300 € Belohnung!

Da uns auf unseren Suchaufruf vor einigen Wochen noch kein Hinweis erreichte, posten wir Elvira noch einmal. Bitte Augen und Ohren aufhalten!!! Wird sie vielleicht irgendwo mitgefüttert? Wir möchten einfach Gewissheit haben. Für Elvira! ❤...

Tommy

Tommy kam als ziemlich verängstigter Kater zu uns ins Tierheim. Aber mittlerweile ist er sogar richtig verschmust, was uns sehr sehr freut! Er ist ein eher ruhiger Kater und sehr sozial im Umgang mit...

Kleiner Flip

UPDATE 05.08.2020: Fee durfte mit Mama Anni in ein neues Zuhause ziehen 🙂 UPDATE 3.8.20: Sweety, Willi und Minni sind bereits ausgezogen Mama Anni kam als Findelkatze mit Ihren vier Babys Willi (roter Kater –...

Flora und Rufus

Die beiden süßen Geschwisterkinder Rufus und Flora suchen ebenfalls gemeinsam ein liebevolles Zuhause. Sie sind im Oktober 2019 geboren. Flora und Rufus sind fremden Menschen gegenüber anfänglich noch etwas scheu, aber sie kommen immer mehr...