Mike

Mike (ein Bruder von Merlin) ist im Herbst 2019 geboren und kam als Findling zu uns ins Tierheim. Er ist ein ausgeglichener, sehr imposanter und freundlicher Schmusekater.  In seinem neuen Zuhause möchte Mike unbedingt auch...

Tim und Struppi

Die zwei hübschen Brüder Tim (schwarze Schönheit) und Struppi (s/w) suchen gemeinsam ein Zuhause mit Couchanschluss. Beide sind sehr menschenbezogen! Während sich Struppi schon zum richtigen Schmuser bei uns im Tierheim entwickelt hat, benötigt...

Merlin

UPDATE 01.12.20: Marla durfte ins neue Zuhause ziehen. Marla und Merlin sind beide als Fundtiere bei uns im Tierheim gelandet. Marla ist  2016 geboren. Sie ist sehr lieb, aber anfänglich noch etwas scheu. Wer kann...

Unser Tierheimkalender 2021 ist da!

Unser neuer Tierheim-Kalender, natürlich mit unseren eigenen Shooting-Stars, ist da! Die Kalender können bei uns im Tierheim oder bei Leder Leibling in Butzbach gekauft werden (nur 12 € = 1 € pro Monat).   Sie liegen auch...

Terence und Thalia

Die beiden Findlinge Terence und Thalia sind ca. 3 Monate alt. Sie haben sich alleine draußen durchschlagen müssen und auch hier sind wir sehr dankbar, dass sie gefunden wurden. Menschen sind sie natürlich noch...

Toni

Kuschel-Toni ist ein Findelkind und ca. 6 bis 7 Monate alt. Er ist sehr sozial, kommt mit allen anderen Katzen sehr gut klar und liebt es zu schmusen. Davon kann er nicht genug bekommen!...

Patty, Tammy, Casper, Pippa, Pete

UPDATE 16.11.20: Tammy, Patty, Pete und Pippa haben ein Zuhause gefunden. Jetzt sucht Tigerchen Casper noch ein Zuhause. Katzenalarm an allen Ecken und Enden bei uns! Die Findelkinder Patty (geb. April 2020, weiss-rot-grau), Tammy...

Unsere neue Katzenfamilie Felia, Sally, Molly und Linus

UPDATE 22.10.20: Molly und Sally haben ihre Familie bereits gefunden. Unsere neueste alleinerziehende 😉 Katzenmama Felia und ihre wundervollen Wonneproppen Linus (der Herr der Familie), Molly und Sally ein Zuhause mit Freigang. Die Streuner-Familie...

Scotti

Unsere Scotti, geboren im Herbst 2019, hat schon einiges mitmachen müssen! Die Kleine ist eine typische Bauernhofkatze, um die sich wie so oft nicht gesorgt wurde!  Als sie bei uns im Tierheim landete stellten...