Linda und Carlos

Linda und Carlos gibt es nur im Doppelpack! Während der stattliche 8-Kilo-Kater Carlos (ca. 6 Jahre) ein totaler Schmuser ist, ist seine Freundin Linda (ca. 4 Jahre) noch recht scheu. Die beiden brauchen sich...

Benny

Der süße Benny ist ca. 1 Jahr und hat sich wohl bisher in seinem jungen Leben alleine draußen durchschlagen müssen. Er kam als Findling, wie so viele Katzen, in unser Tierheim. Benny ist daher anfänglich...

Carlo

Der hübsche Carlo ist ca. 3 Jahre alt. Er ist anfänglich noch etwas scheu, aber auf keinen Fall kratzbürstig. Also alles nur eine Frage der Zeit, bis er zum Schmusekater auftaut! Carlo möchte Freigang...

Karlchen

Karlchen, ein Findling, ist ein sehr lieber Katzenjunge und ca. 1 Jahr alt. Er ist anfänglich noch etwas schüchtern, aber echte Katzenkenner wissen, wie man ihm die Angst nehmen kann. Er wird nur als...

Fine

Fine konnte in ihrem alten Zuhause leider nicht mehr bleiben. Sie ist 3 Jahre alt und war bisher eine reine Wohnungskatze, hätte jetzt aber gerne Freigang! Fine kann alleine vermittelt werden, da sie sich...

Minni

UPDATE Januar 2021: Maus ist ausgezogen. Minnie und Maus, Mama (ca. 1,5 Jahre) und Tochter (ca. 6 Monate), sind beide als Findlinge zu uns gekommen. Daher sind diw zwei Fellnäschen auch noch sehr wild und...

Merlin

UPDATE 01.12.20: Marla durfte ins neue Zuhause ziehen. Marla und Merlin sind beide als Fundtiere bei uns im Tierheim gelandet. Marla ist  2016 geboren. Sie ist sehr lieb, aber anfänglich noch etwas scheu. Wer kann...

Thalia

Update 21.01.2021: Terence ist ausgezogen Die beiden Findlinge Terence und Thalia sind ca. 3 Monate alt. Sie haben sich alleine draußen durchschlagen müssen und auch hier sind wir sehr dankbar, dass sie gefunden wurden....

Scotti

Unsere Scotti, geboren im Herbst 2019, hat schon einiges mitmachen müssen! Die Kleine ist eine typische Bauernhofkatze, um die sich wie so oft nicht gesorgt wurde!  Als sie bei uns im Tierheim landete stellten...

Grace

Unsere 10-jährige Grace kam als Fundkatze mit ihren Babys zu uns ins Tierheim. Ihre Kinder haben bereits ein Zuhause gefunden, nur Grace wartet noch. Allerdings ist sie noch sehr scheu. Katzenfans sollte so etwas aber...