Home

Herzlich Willkommen im Tierschutzverein Butzbach und Umgebung e.V.

Schön, dass Sie hier sind! Herzlich Willkommen auf der Webseite des Tierschutzvereins Butzbach und Umgebung e.V. Hier finden Sie alles über unsere Tiere sowie aktuelle News und Informationen. In unserem Tierheim gleicht kein Tag dem Anderen. Täglich warten neue Herausforderungen auf uns, aber für unsere Tiere legen wir uns gerne ins Zeug! Denn nicht jedes Tier hatte in seinem Leben das Glück, ein liebevolles Zuhause zu finden. Dabei ist es ein Irrtum zu glauben, dass Tierheim-Tiere besonders schwierig sind. Meist ist sogar das Gegenteil der Fall. Schauen Sie mal rein – es lohnt sich!

  • Unter der Rubrik “Links” finden Sie wichtige Infos und Telefonnummern (z.B. tierärztlicher Notfalldienst am Wochenende)
  • Selbstauskunftsformulare bei Interesse an einem unserer Tiere finden Sie hier

20.10.2018 / Vermittelte Tiere

Maja hat Ihr Zuhause gefunden!

Morty (hört auf den Namen Maja) Morty ist ein ganz besonderes Hundekind, ein kleiner Wirbelwind und überschäumend vor Begeisterung beim...
Lesen Sie weiter
20.10.2018 / Vermittelte Tiere

Vulpe hat endlich ihr Zuhause gefunden!

  Vulpe durfte in ihre Pflegestelle nach 35329 Gemünden (Felda) ausreisen und sucht von hier aus ihre ganz eigene Familie!...
Lesen Sie weiter
20.10.2018 / Vermittelte Tiere

Nala hat ein Zuhause gefunden!

Nala, ein 1-jähriges lustiges Mädchen, das gerne auf Stühlen bei ihren Menschen sitzt 😉 und jede Menge Power in sich...
Lesen Sie weiter
07.10.2018 / Vermittelte Tiere

Mailo

                  Mailo - DRINGEND neues Zuhause gesucht! Geboren: August 2006 Freundlich zu...
Lesen Sie weiter
07.10.2018 / Vermittelte Tiere

Thomas – SOS! NOTFALL! Unglaublich aber wahr: Thomas hat sein Zuhause gefunden!

                        Das ist unser traurig schöner Neuzugang Thomas. Im...
Lesen Sie weiter
07.10.2018 / Vermittelte Tiere

Gustav hat zusammen mit Thomas sein tolles Zuhause gefunden!

Gustav, ein wunderschöner Persermix, sucht ein liebevolles Zuhause! Er braucht sehr viel Zeit, um anzukommen, denn er gehört leider zu...
Lesen Sie weiter
05.10.2018 / Vermittelte Tiere

Tayler hat sein Zuhause gefunden

Tayler kann leider nicht mehr in seinem Zuhause bleiben. Er ist ein guter Familienhund sehr folgsam und gelehrig , er hört...
Lesen Sie weiter
04.10.2018 / Vermittelte Tiere

Simba durfte ausziehen 😉

Unser Fundkater kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns ins Tierheim. Wahrscheinlich musste er sich schon länger alleine draußen...
Lesen Sie weiter
04.10.2018 / Vermittelte Tiere

Drake und Felix haben ihr Glück gefunden!

Drake und sein Brüderchen Felix, gerade mal 4 Monate jung, suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang. Die beiden werden nur...
Lesen Sie weiter
04.10.2018 / Vermittelte Tiere

Matilda hat Ihr Zuhause gefunden!

Unsere schwarze Schönheit Matilda kommt aus schlechter Haltung. Wir wünschen uns daher für sie endlich ein liebevolles Zuhause! Matilda benötigt...
Lesen Sie weiter
1 66 67 68 69 70 87