Fremdvermittlung

Fremdvermittlung

Uns erreichen viele Anfragen, ob wir behilflich bei der Vermittlung von Tieren sein können. Auf dieser Seite veröffentlichen wir daher Tiere, die nicht durch unser Tierheim vermittelt werden und auch nicht in unserem Tierheim sind. Wir können nur die Infos veröffentlichen, die wir von den Besitzern erhalten haben. Für die Angaben können wir keine Gewähr übernehmen. In den Veröffentlichungen findet Ihr die jeweiligen Kontaktdaten. Bitte immer an diese Personen wenden und nicht an unser Tierheim direkt. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Beiträge nach 3 Monaten löschen, sollten wir von den Besitzern keine Rückmeldung bekommen.


18.03.2024 / Fremdvermittlung

Bailey

1-jährige schwarze Labrador Hündin mit Papieren sucht neues liebevolles Zuhause ! Der jungen Hündin ist der Umgang mit Kindern vertraut....
Lesen Sie weiter
11.03.2024 / Fremdvermittlung

Tilly

Tilly, 7 Monate jung, benötigt ruhiges Zuhause wo nur sie im Mittelpunkt steht. Auf ihrer aktuellen Pflegestelle mit Hund und...
Lesen Sie weiter
11.03.2024 / Fremdvermittlung

Lio

SOS! LIO BRAUCHT ENDLICH EIN ZUHAUSE! Ein 5 jähriger hübscher, liebevoller und souveräner kastrierter deutscher Schäferhund sucht liebevolle, fürsorgliche Menschen,...
Lesen Sie weiter
11.03.2024 / Fremdvermittlung, News

Fiete

Folgender Hilferuf erreichte uns: "Hallo, Meine Frau und ich haben uns dazu entschieden, unseren fast 8-jährigen Labrador Fiete abzugeben. Wir...
Lesen Sie weiter
01.03.2024 / Fremdvermittlung, News

Luna

Hallo, ich bin Luna. Bin am 25.05.2023 geboren. Rasse:Mischling ( Papa:Kuvasz) Komme mit anderen Hunden sehr gut klar. Kenne andere...
Lesen Sie weiter
16.02.2024 / Fremdvermittlung

Sam & Mickey

Mickey und Sam suchen ein Zuhause indem sie gemeinsam auf eine wunderbare Zukunft blicken können! Die beiden Brüder sind absolute...
Lesen Sie weiter
14.02.2024 / Fremdvermittlung

Rita

Rita geboren: ca. September 2023 Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich kastriert: nein - altersbedingt Größe: kleinbleibend (Eltern ca. 40 cm) Aufenthaltsort:...
Lesen Sie weiter
14.02.2024 / Fremdvermittlung

Bryan

Bryan geboren: ca. 2021 Rasse: Kokoni-Mix Geschlecht: männlich kastriert: ja Größe: ca. 32 cm / Gewicht: ca. 6-7 kg Aufenthaltsort:...
Lesen Sie weiter
22.01.2024 / Fremdvermittlung

Bono

Bono sucht ein liebevolles Zuhause Das ist Bono. Er ist ein zwölfjähriger Labradorrüde (im März 2024 wird er 13 Jahre)....
Lesen Sie weiter
08.01.2024 / Fremdvermittlung

Nuri und Evi

Es bricht mir das Herz, aber ich muss leider den schweren Schritt gehen und ein neues Zuhause für meine beiden...
Lesen Sie weiter