Aris hat sein Zuhause gefunden!

Aris hat sein Zuhause gefunden!

****Zauberhafter Aris sucht sein Fürimmerzuhause****

Aris

Aris ist ein Traumhund! 2 Jahre jung, verspielt, verschmust, mit anderen Hunden verträglich, total unkompliziert und freundlich! Aris ist ein Herzenshund, der zugegebenermaßen noch ein paar Grundkommandos lernen muss. Aber das schafft er sicher mit links! Er hat leider bisher wenig Glück in seinem Leben erfahren dürfen. Auch in seiner jetzigen Familie konnte aus krankheitsbedingten Gründen leider nicht bleiben (Aris ist NICHT krank, kerngesund). Er ist zurzeit auf einer Pflegestelle in Butzbach und freut sich über ernst gemeintes Interesse! Er kann dort jederzeit besucht werden!   Er ist komplett geimpft, gechippt und kastriert! Kontakt unter 0172-9457081 oder 0177-4912451.