Fidel, Flox & Flabbi haben ein Zuhause gefunden!

Achtung Welpenalarm! Diese drei süßen Fellnasen suchen ein liebevolles Zuhause! Alle drei sind sehr unterschiedlich, obwohl sie Geschwister sind.

Flabbi – VERMITTELT: Er ist sehr verschmust und auf Menschen bezogen. Er besitzt das ruhigste Wesen von allen 3. Flabbi liebt Streicheleinheiten. Kleine Knutschkugel! 🙂

Flox – VERMITTELT: Er ist der Frechste von allen. Er ist zwar anfänglich erst mal etwas zurückhaltend, aber im Rudel ist er der Chef und macht das auch sehr deutlich. Auch er ist sehr menschenbezogen und genießt seine Streicheleinheiten.

Fidel-  VERMITTELT Auch Fidel hat ein sehr freundliches Wesen, liebt seine Menschen und seine Kuscheleinheiten.

Alle drei müssen natürlich noch erzogen werden. Wer möchte die kleinen Wirbelwinde mal kennen lernen?