****TOP NEWS****WIR SIND DABEI!****Ralf Seeger und seine HARTEN HUNDE auf dem Weg nach Butzbach!****

Das Tierheim Butzbach hat die einmalige Chance bekommen in der Sendung „Harte Hunde“ von VOX teilzunehmen. Durch eine Bewerbung und einem Casting im Tierheim haben wir es geschafft!
Falls die Sendung nicht bekannt ist: „Harte Hunde“ läuft bereits in der 3. Staffel. Ziel der Sendung ist es, in Not geratenen Tierheimen zu helfen.
Ralf Seeger hat uns für eine Vorbesichtigung und Besprechung „unserer Baustellen“ bereits letzte Woche besucht. Wir hatten alle viel Spaß – vor allen Dingen unsere Hängebauchschweinchen Luisa und Odin 🙂
Die Crew der „Harte Hunde“ wird dann demnächst loslegen! Danke auch schon mal an alle unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und unermüdlichen Handwerker, die Ralf und seine harten Hunde während des Drehs unterstützen werden. Wer Handwerker ist und bei dieser Aktion gerne dabei sein und mitmachen will, bitte bei uns melden (team@tierheim-butzbach.de); wir suchen noch Handwerker/innen, die mit den „Harten Hunden“ unsere Baustellen vor laufender Kamera angehen und hoffentlich fertig stellen!
Macht Euch auf eine aufregende Berichterstattung auf unserem Facebook-Kanal gefasst 🙂

Alle Infos zur Sendung findet Ihr außerdem hier:
http://www.vox.de/…/harte-hunde-ralf-seeger-greift-ein-t856…