Tinka und Gipsy

Hallo Ihr Menschen! Wir sind Tinka und Gipsy, zwei Beagledamen in den besten Jahren

In unserem alten Zuhause konnten wir leider aus Zeitgründen nicht bleiben.

Leider sind wir etwas übergewichtig, aber wir geloben Besserung! Und hier im Tierheim haben wir auch richtig viel Bewegung. Wir gehen nämlich sehr gerne Gassi, die Nase immer dicht am Boden, damit wir auch ja nix verpassen…Allerdings müssen wir auch noch etwas an unserer Kondition arbeiten. Wir sind total freundlich zu Menschen und freuen uns über viel Aufmerksamkeit. Wenn es etwas langweilig wird, bellen wir ganz gerne mal. Alleine sein haben wir trotz unseres Alters nicht so richtig gelernt. Es wäre natürlich total toll, wenn wir gemeinsam ein neues Zuhause finden, ist aber keine Bedingung. Wir kennen uns ja schon fast unser ganzes Leben. Aber wir wissen auch, dass das eine echte Aufgabe ist! Mit unseren Artgenossen kommen wir bedingt klar, es entscheidet meist die gegenseitige Sympathie. So Ihr Menschen, jetzt liegt es an Euch. Wer schenkt uns eine schöne Zeit? Eure Tinka mit Gipsy
Beagle
weiblich
geb. 03.08.2005 und 23.09.2006
Im Tierheim seit: 07.04.2017
Und hier die Beiden in Action: