Timmy hat ein Zuhause gefunden!

Timmy, ein liebevoller und verschmuster Jack-Russel-Terrier Mix, sucht wegen eines schweren Krankheitsfalls seiner jetzigen Besitzerin leider ein neues Zuhause. Schweren Herzens hat seine Mama entschieden, dass sie ihm gerne noch ein paar schöne Jahre mit einer neuen Familie wünscht.

Trotz seines Alters von ca. 14 Jahren spielt Timmy noch sehr gerne. Er liebt Aufmerksamkeit und Zuwendung und genießt es gestreichelt zu werden, wenn er sich danach fühlt. Gerne wird er auch in Ruhe gelassen und liegt einfach nur in seinem Körbchen oder einem sonnigen Plätzchen in seinem jetzigen Garten. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und spielt auch mit seinen Gefährten gerne Tauziehen oder Fangen. Wegen seines Alters wäre ein Haushalt ohne Kleinkinder vorteilhaft, jedoch nicht zwingend notwendig, solange ihm sein Freiraum gewährleistet wird und er sich zurückziehen kann wenn es ihm genehm ist.
Auch sollte man verstehen dass Timmy auf Grund seines Alters nicht mehr sehr gut hört und sieht. Spaziergänge liebt er trotzdem sehr und läuft hervorragend an der Leine.
Im Großen und Ganzen ist es sehr leicht diesen lebensmutigen, dickköpfigen und treuen Burschen ins Herz zu schließen.

Bei Interesse bitte bei uns melden unter 06033-5538 oder Mail an shenequa.williams@web.de