Tierisches Rock-Konzert am 17.06.2017 und mit von der Partie: Ralf Seeger und seine „Harten Hunde“

Wie wir Euch bereits informiert hatten, findet am 17.6.2017, ab 16 Uhr, das Benefizkonzert für unser Tierheim in der alten Turnhalle in Butzbach statt! Und das i-Tüpfelchen: Ralf Seeger und seine „Harten Hunde“ werden auch vorbei schauen! Denn zeitgleich finden die ersten Dreharbeiten zur Sendung „Harte Hunde“ von VOX in unserem Tierheim an. Neben diesen harten Jungs und der genialen Musik von Rock-O-Deal haben wir natürlich noch einige andere Programmpunkte für Euch organisiert. Für die Kleinsten gibt es Kinderschminken und eine kleine Spiel- und Bastelecke. Außerdem wird eine Henna-Malerin ihr Bestes geben, um Euch zu verschönern.
Und an unserem Glücksrad gibt es viele wirklich tolle Gewinne – an dieser Stelle schon mal vielen Dank an alle Spender!
Und klar – für Euer leibliches Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt! Danke auch an Bäckerei Mack, die uns 200 Brezeln gespendet haben! Sehr cool!
Alle Infos zur Sendung „Harte Hunde“ mit Ralf Seeger findet Ihr außerdem hier:

Ralf Seeger zur Vorbesichtigung in unserem Tierheim