Tierische Weihnachtsgrüße von uns allen!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

Liebe Mitglieder und Tierfreunde,

2016 war ein sehr turbulentes Jahr mit vielen Auf- und Abs und wir waren uns bewusst, dass noch einige Herausforderungen für 2017 auf uns warten werden. Da lagen wir richtig! Wir hätten allerdings im Traum nicht daran gedacht, dass es für uns ein so positives Jahr werden würde!

Gleich im ersten Quartal kam ein Anruf von VOX: Nach einer erfolgreichen Bewerbung durften wir bei einem Casting mitmachen und nur ein paar Wochen später erhielten wir die Zusage: Das Tierheim Butzbach ist beim „Harte Hunde“-Dreh des Senders VOX mit dabei! Noch wurde die Sendung nicht ausgestrahlt, aber wir sind wahnsinnig gespannt, wie sich unsere Hauptprotagonisten (Hunde, Katzen, Schweinchen, Hasen) vor der Kamera gemacht haben. Sobald wir den Sendetermin wissen, geben wir ihn bekannt (geplant ist Anfang Januar).

Viel hat sich seither getan: Wir haben einen nagelneuen Anbau, einen Multifunktionsraum für Hunde, Katzen und Kleintiere einweihen können, ein Benefizkonzert der Band ROCK-O-DEAL brachte viele Spenden für uns ein, die Initiatoren des Projekts 200plus konnten uns Futterspenden für mehrere Monate übergeben, wir können mittlerweile fast 3000 Follower auf Facebook dank Öffentlichkeitsarbeit verzeichnen, wir können zum ersten Mal professionelles Hundetraining anbieten und das Beste: Sie halten uns Ihre Treue! Ohne Sie hätten wir all das nicht geschafft!

Wir, der Vorstand des Tierschutzvereins Butzbach und Umgebung e.V. möchten uns daher bei Ihnen Allen sehr herzlich bedanken. Für Ihre Unterstützung, Ihre Treue und Ihren Einsatz bei all den kleinen und großen Dingen, für das Gassigehen, für Ihre Sach- und Geldspenden, für Ihr Interesse und Ihr Verantwortungsbewusstsein im Sinne des Tierschutzes. Herzlichen Dank !

Wir wünschen Ihnen und den Menschen und Tieren an Ihrer Seite ein wunderbares Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für ein neues, spannendes Jahr 2018!

Mit tierischen und weihnachtlichen Grüßen

Das gesamte Team des Tierschutzvereins Butzbach und Umgebung e.V.

Spendenkonto:

• Tierschutzverein Butzbach ▪ Sparkasse Oberhessen ▪ IBAN: DE68 5185 0079 0002 0005 39 ▪ BIC: HELADEF1FRI
  • Oder per Klick einfach spenden mit unserem Paypal-Button auf unserer Webseite tierheim-butzbach.de

Heidi & Peter wünschen Frohe Weihnachten!