Teddy hat sein Zuhause gefunden

Wuschel Teddy ist erst 11 Monate jung und ein sehr liebevolles Kerlchen. In seinem alten Zuhause konnte er aus privaten Gründen leider nicht mehr bleiben. Er verträgt sich mit all unseren anderen Hunden/Hündinnen im aktuellen Rudel. Teddy kennt schon Grundkommandos und ist sehr angenehm. Er spielt zwar gerne aber ist insgesamt sehr ausgeglichen, fährt gern im Auto, lässt sich gerne streicheln und bürsten, kann nach Eingewöhnung frei laufen und mag auch Katzen und Kinder. Teddy ist schon stubenrein, nur das allein bleiben muss er noch lernen.
Teddy ist nicht der Typ, der sich in den Mittelpunkt drängt und deshalb wurde er bisher übersehen, was wir überhaupt nicht verstehen können. Wer möchte den traumhaften Teddy kennenlernen?

Er ist geimpft und gechippt.

 

Teddy