Tayler


Tayler kann leider nicht mehr in seinem Zuhause bleiben. Er ist ein guter Familienhund sehr folgsam und gelehrig , er hört aufs Wort: „Sitz“ , „Platz“ und „bei Fuß“ gehen funktionieren ebenso so gut angeleint wie auch leinenlos, er ist verschmust und sehr anhänglich.Allerdings wäre es schön wenn er in eine Familie mit größeren Kindern käme, in der sich allerdings keine weiteren Hunde oder Katzen befinden sollten, denn so lieb Taylor auch ist, er ist ein Macho.

Name : Tom (Tayler) Rufname
Rasse : Collie
Geschlecht : Männlich unkastriert aber ( Gechipt )
Alter : 5 Jahre geb. am 15.12.2013
Impfstatus : regelmäßig , alle notwendigen Impfungen
Abgabegrund: Fämiläre Veränderungen

Kontaktadresse (Taylor wird nicht über das Tierheim vermittelt, er lebt im Moment noch bei seiner Familie) :
Fam. Breitfelder
Stettinerstr 7
35415 Pohlheim
Tel. 0171 2644586