Spenden benötigt!

Ein Grund, warum wir immer wieder neue Spendenaufrufe für Futter und weitere finanzielle Unterstützung starten müssen: Die Zunahme an Streunern, die irgendwann (zum Glück) bei uns im Tierheim landen!

In diesem Jahr, haben wir bereits sage und schreibe 73 Katzen (alte, kranke, Kitten…) aufgenommen, davon 30 kastrieren lassen und 20 Hunde aufgenommen: Der größte Teil davon waren Streunern, darunter viele Mamas mit ihren Babys, die eigentlich selbst noch viel zu jung waren oder Babys ohne ihre Mama. Das bedeutet einen immensen finanziellen Aufwand: Tierärztlicher Check und die entsprechende Behandlung, Impfungen und vor allen Dingen: Kastrationen! Von den Futterkosten mal abgesehen! Es gibt immer wieder den Fall, dass eine zugelaufene Katze zwar von tierlieben Menschen gefüttert wird, was wir auch sehr zu schätzen wissen, doch da es ja nicht die eigene Katze ist, bleibt sie unkastriert. Meistens werden wir erst dann informiert, wenn aus einer Katze zehn geworden sind. Und wenn unsere Kätzchen aus dem Gröbsten raus sind, dann stehen auch schon wieder (wie demnächst) die Herbstkitten vor der Tür! Da wir uns aus Spenden finanzieren und wir nie wissen, was morgen alles passieren wird, sind wir daher immer wieder auf Hilfe von tierlieben Menschen angewiesen. Bitte helft unseren Tieren, damit wir unseren Fellnäschen auch weiterhin alles zukommen lassen können, was notwendig ist! Liebe haben wir schon ganz viel zu verschenken, aber leider das reicht das nicht immer.

Wir haben über 4100 Follower auf Facebook: Stellt Euch vor nur die Hälfte davon würde uns einen einzigen Euro spenden! Das wäre schon ein riesiger Schritt nach vorne, der uns finanziell sehr entlasten würde. Auf unserer Webseite findet ihr immer rechts unseren PayPal-Button: Ein Klick und ihr könnt einfach und bequem innerhalb von 1 Minute via PayPal spenden. Wer PayPal nicht verwenden möchte, kann uns gerne auch einen Spendenbetrag auf unser Konto überweisen: Sparkasse Oberhessen, IBAN: DE68 5185 0079 0002 0005 39 und BIC: HELADEF1FRI

Alle (weiteren) Spendenmöglichkeiten findet Ihr auch auf unsere Webseite in einem aktuellen Flyer: Spendenmöglichkeiten

Unsere Tier danken es Euch von Herzen!