Socke ist ausgezogen!

 

Socke

Hallo, ich bin Socke! Ein stattlicher und freundlicher Kater. Ich bin meinen Findern quasi in die Arme gelaufen und wäre auch gerne dort geblieben. Aber ich bin leider nicht mit allen dort bereits lebenden Katzen klar gekommen, so dass ich einige Kampfspuren davon getragen haben. Jetzt bin ich erstmal hier im Tierheim eingezogen und wirke sehr entspannt.Menschen gegenüber bin ich sehr zutraulich und fordere aktiv Streicheleinheiten ein. Momentan wohne ich mit der Katzendame Frieda zusammen, das funktioniert bisher ganz gut. Mit meinen Artgenossen komme ich also klar, wenn die Chemie stimmt! So, jetzt seid Ihr gefragt: Wer gibt einem Charmebolzen ein neues Zuhause? Euer Socke

EKH/Freigänger ♥ männlich/kastriert ♥ geb.: ca. 2012 ♥ Im Tierheim seit: 11.08..2017