Socke hat ein Zuhause gefunden

Hallo liebe Familie in ländlicher Umgebung, ich bin „Socke“ männlich, 8 Monate alt, wiege 19 Kg und bin kniehoch. Etwas werde ich sicher noch wachsen, aber nicht mehr viel. Ich bin am 01. 08. 2019 in Rumänien geboren, am 19.12. durch eine Tierschutzorganisation nach Deutschland gekommen und am 28.12. kam ich zu „meinen“ Menschen. Selbstverständlich besitze ich alle amtlichen Dokumente, Impfpass und Übergabevertrag. Meine Herkunft ist somit absolut legal und nachweisbar. Eigentlich gefallen die mir ganz gut, das Problem ist aber, es sind nur zwei und Kinder zum Spielen gibt es auch keine, wo ich doch so gerne mit dem Ball und dem Seil spiele. Leider wohnen wir auch noch in der Stadt, das gefällt mir nicht so besonders und es gibt keinen eigenen Garten in dem man auch mal allein toben könnte. Das fehlt mir sooo sehr. Ich belle sehr wenig. Aber ich bin sehr ausdauernd und möchte viel spielen und toben. Ich habe aber schon einiges gelernt, bin stubenrein und muss auch nachts nicht mehr raus. Ich kann auch 1-2 Std. allein sein, gehe gut an der Leine und fahre auch mit im Auto. Liebe Familie mit eigenem Garten, bitte geben Sie „Socke“ eine 2. Chance, wir werden nicht glücklich miteinander. . Wir können seinen Bedürfnissen leider nicht gerecht werden. Da ich Tierarzthelferin bin, wurde „Socke“ selbstverständlich nochmals komplett geimpft,mehrfach entwurmt (auch gegen Giardien) und gründlich untersucht. Er lässt auch alles ohne Probleme an sich machen (Krallen schneiden, in die Ohren schauen etc.). Er ist freundlich zu allen Menschen und Hunden absolut agressionslos und möchte noch viel lernen. Etwas Hundeerfahrung wäre schon gut, da er ja kein Schoßhund ist und die richtige Erziehung wichtig ist, damit seine positiven Eigenschaften erhalten bleiben.

Wer möchte Socke kennen lernen? Bitte direkt melden unter gerhard.dyroff@t-online.de bzw. 06032-31390.