Selim hat ein Zuhause gefunden

Unser Tierheim erreichte folgender Hilferuf – wer kann Selim aufnehmen?
Nach plötzlichem Verscheiden einer lieben Freundin sind wir verzweifelt auf der Suche nach einem neuen zu Hause für ihren zurückgebliebenen Kater. Er ist leider schon 16 Jahre alt und auch nicht einfach. Er lässt so gut wie keinen an sich ran. Es müsste also jemand sein, der am besten Erfahrung, eine Engels Geduld mit ihm hat und bereit wäre dem alten Herrn ein zu Hause zu geben bis er seinem Frauchen hinterher geht. Es sollten keine Kinder oder andere Tiere im Haushalt vorhanden sein. Er erfreut sich mit seinen 16 Jahren bester Gesundheit und es ist mir einfach wichtig, dass er nicht im Tierheim landet. Das würde mir das Herz brechen. Wenn also jemand in meinem Freundeskreis entweder selbst Interesse hätte oder jemanden kennt der sich vorstellen könnte dem „Stinkstiefel“ ein ruhiges zu Hause zu geben wäre ich unendlich dankbar wenn derjenige sich bei mir melden würde 🙏 hätte ich meine drei Stinker nicht hätte ich ihn sofort zu mir geholt 😢😢
Telefon: +49 171 6829546

Selim