Sam

Labrador-Mischling

männlich/kastriert

geb. 20.03.2006

Im Tierheim seit leider einer halben Ewigkeit!

Sam

Hallo Menschen, ich bin Sam!

Ich gehöre hier fast schon zum Inventar, solange warte ich schon auf ein Zuhause! Ich kann mir auch nicht erklären, woran es liegt. Ok, ich bin kein Schoßhund und ich laufe auch nicht auf jeden gleich Schwanz wedelnd zu. Mein Vertrauen und meine Zuneigung muss man sich erst verdienen. Aber wenn ich meinen Lieblingsmenschen erst einmal gefunden hab, dann kann ich auch kuscheln und schmusen. Da mach ich noch jeder Katze Konkurrenz! Ich gehe gerne Gassi, körperliche Auslastung ist mir sehr wichtig. Aber meinen Kopf strenge ich auch gerne mal an. Mit anderen Hunden bin ich je nach Sympathie verträglich. Hier teile ich mir ein Zimmer mit meiner Freundin „Elsa“. Die wohnt hier leider auch schon viel zu lange. In meinem neuen Zuhause sollten verständnisvolle Menschen mit Hundeerfahrung leben, die schöne lange Spaziergänge mit mir machen. Kennt Ihr vielleicht jemanden? Oder bist Du es vielleicht? Euer Sam

Ich? Nee, ich hab nix gemacht!