Rocky hat sein Traumzuhause gefunden!

Hallo! Ich bin Rocky, ein junger und etwas stürmischer Kerl!

Trotz meines Alters habe ich leider schon einige Stationen hinter mir. Viele kommen mit meinem Temperament nicht klar. Dabei bin ich freundlich und aufgeschlossen zu meinen Artgenossen, und Menschen finde ich auch super! Nur kleine Kinder sind mir etwas zu anstrengend. Rassebedingt möchte ich natürlich ausgelastet werden. Nicht nur körperlich, mein Kopf muss gefordert werden. Sonst wird es mir schnell langweilig. Die Grundkommandos kann ich schon, aber beim Gassi gehen an der Leine tu ich mich noch etwas schwer. Das darf man gerne mit mir üben. Also, wer einen treuen und aktiven Gefährten sucht, mit dem er draußen viel erleben kann, der ist bei mir genau richtig! Euer Rocky

Altdeutscher Hütehund

männlich/nicht kastriert

geb. 3/2014

im Tierheim seit: 08.05.2017