Projekt200Plus – Riesengroße Spendenübergabe im Tierheim! Film dazu auf YouTube ansehen!

Am Sonntag, 27.8.2017, war Abgabetag von den sage und schreibe 1.116 Sachspenden aus dem Projekt200Plus DER HAMMER!!!
Die 3 Jungs 😉 sind der Wahnsinn! Innerhalb von nur 8 Wochen kamen so viele Spenden zusammen! Unser Dank geht natürlich auch an all die Menschen, die so fleißig für unser Tierheim gespendet haben! 2017 ist offenbar ein super Jahr für uns!

Unter all den Spenden waren 30 Hundespielzeuge, 24 Katzentransportboxen, 310 Einheiten Hundefutter (Leckerlies, Dosenfutter, Säcke), 567 Einheiten Katzenfutter (Trockenfutter, Leckerlies, Dosenfutter), 56 Spendenartikel für Nager (Heutunnel, Trockenfutter, Leckerlies, Holzhaus, Sand) und noch vieles mehr. Dafür unseren mehr als herzlichen Dank, auch im Namen unserer Fellnasen!