Pepper hat seine neue Familie im Sturm erobert!

Der quirlige Pepper sucht sein Fürimmerzuhause

Pepper ist erst 15 Monate jung und ein sehr freundlicher Hund, der sehr auf seine Menschen bezogen ist. Er liebt es gestreichelt zu werden, ist noch sehr verspielt und verhält sich dabei so, wie sich eben ein junger Hund verhält: Etwas tappsig, etwas ungestüm, aber liebevoll!
Lange Spaziergänge sind ihm sehr wichtig. Dabei geht er sehr relaxt an der Leine, ohne ziehen! Er hat bisher kein Problem mit anderen Hunden oder sogar Katzen. Bisher hatte er es alles andere als leicht in seinem Leben, doch seine Liebe und Vertrauen zu Menschen hat er nie verloren! Er ist zurzeit auf einer Pflegestelle in Butzbach, wo er mit anderen Hunden und Katzen lebt. Er wiegt 23 Kilo, ist komplett geimpft, kastriert und gechippt.
Wer möchte unseren quirligen Pepper kennenlernen? Bitte Termin unter 0174-9324750 vereinbaren.