Muschna und Toni haben ein gemeinsames Zuhause gefunden :)

Muschna

Muschna-Maus

Muschna

Hallo, ich bin Muschna, eine sehr zutrauliche junge Katze.

Meine Menschen konnten mich leider nicht mit in das neue Zuhause nehmen, deshalb wohne ich jetzt erstmal hier. Ich bin eine sehr menschenbezogene Katze und freue mich immer riesig, wenn jemand zu mir zum Kuscheln kommt. Viele können es sich vielleicht nicht vorstellen, weil ich so klein und zierlich bin, aber letztes Jahr bin ich sogar Mama geworden! Ich bin also schon ganz schön erfahren. Und als Freigängerin weiß ich auch, auf was ich achten muss, wenn ich die Umgebung erkunde. Wie es sich für eine junge Katze gehört, bin ich natürlich total verspielt und ganz vorne dabei, wenn es darum geht, die Katzenangel zu fangen. In meinem neuen Zuhause würde ich auf jeden Fall die Mäuse im Griff haben, so schnell wie ich bin! Jetzt muss ich nur noch das richtige Zuhause finden mit Spiel- und Kuscheleinheiten von meinen Menschen und täglichem Freigang. Kennt Ihr jemanden? Eure Muschna

 

EKH/Freigänger

Geboren: 01.05.2014

weiblich/nicht kastriert

im Tierheim seit: 24.02.2017