Morpheus hat sein Zuhause bei Katze Stella gefunden.

Morpheus

Hallo…darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Morpheus, und ich bin ganz neu im Tierheim.

In meinem alten Zuhause konnte ich leider aus Zeitmangel nicht bleiben. Außerdem habe ich dort öfters markiert, wahrscheinlich um zu zeigen, dass mir langweilig ist. Hier benutze ich nämlich vorbildlich das Katzenklo. Grundsätzlich mache ich einen sehr ruhigen Eindruck. Aber obwohl ich erst seit 2 Tagen hier bin, zeige ich mich sehr aufgeschlossen Menschen gegenüber. Von selber komme ich zwar noch nicht auf Menschen zu, aber wenn jemand mit mir schmust und mich streichelt, genieße ich das in vollen Zügen. Deshalb suche ich jetzt ein eher ruhiges Zuhause ohne Artgenossen, wo ich die Aufmerksamkeit bekomme, die ich brauche. Dann falle ich auch bestimmt nicht in alte Gewohnheiten zurück. Mit so wenigen Ansprüchen findet sich doch sicher jemand, der mir ein liebevolles Zuhause geben kann? Euer Morpheus

Morpheus

EKH

Männlich/kastriert

geb. ca. 6/2014

im Tierheim seit 30.05.2017