Minka hat ihr neues Zuhause gefunden

Hallo, ich bin die Minka, eine freundliche, aber ruhige Katze

 

Minka

Leider konnte ich in meinem Zuhause nicht bleiben, da mein Frauchen krank geworden ist. Jetzt bin ich hier im Tierheim gelandet und warte auf liebe Menschen, die mich verwöhnen möchten, mir aber auch meinen Freiraum lassen. Ich bin eigentlich die perfekte Schmusekatze, aber ich suche mir meine Menschen ganz genau aus. Die Chemie muss eben einfach stimmen. Wenn ich jemanden mag, schnurre ich ihm gerne um die Beine und genieße Streicheleinheiten. In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir Freigang. Den hatte ich nämlich früher auch. Ansonsten reicht mir ein ruhiges Eckchen, in das ich mich zurück ziehen kann, wenn mir danach ist. Mehr brauche ich eigentlich nicht! Da findet sich doch sicher jemand, oder? Eure Schmuse-Minka

 

 

 

EKH/Freigänger

Weiblich

Alter: Geheim

im Tierheim seit: 07.04.2017