Mika hat sein Zuhause gefunden!

 

Mika

Hallo, ich bin Mika, ein frecher kleiner Kater. Als man mich gefunden hat, war ich in keinem guten Zustand. Ich hatte Katzenschnupfen und war dadurch ganz schön mitgenommen. Mittlerweile geht es mir wieder gut, und ich bin fit genug, um den ganzen Tag Unsinn anzustellen. Menschen gegenüber bin ich sehr zutraulich und schmuse auch gerne. Aber kleinen Kämpfchen bin ich auch nicht abgeneigt. Im Moment teile ich mir einen Zwinger mit den beiden jungen Katern Pepe und Paul, aber so richtig angefreundet haben wir uns noch nicht. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit Freigang und mit Artgenossen, die mit meinem Temperament umgehen können. Aber da findet sich sicher schnell etwas Passendes, oder? Euer Mika

 

 

EKH/Freigänger

männlich/unkastriert

geb.: ca. 5/2017

im Tierheim seit: 06.07.2017