Max der Große hat sein Zuhause gefunden!

Max der Große hat sein Zuhause gefunden!

Unser Max der Große, sucht seine liebevolle Fürimmerfamilie!
Max Geschichte ist wohl vielen bekannt, er hat sich über ein halbes Jahr allein in den Wäldern durchgeschlagen. Nachdem er schließlich eingefangen werden konnte und zu uns gebracht wurde, ist er sehr glücklich, in Sicherheit zu sein. Bei fremden Menschen ist Max schüchtern, taut aber schnell auf und ist ein dankbarer und treuer Freund. Er ist super lieb, clever und verschmust und mag auch Katzen und Kinder. Mit den meisten anderen Hunden kommt er gut zurecht, ist aber stärker auf Menschen bezogen. Max möchte überall dabei sein und ist wirklich angenehm und sanft. Ein absoluter Traumhund! Max kann gerne ab sofort besucht werden. Wer kann diesem Blick widerstehen?

  • Geboren am: 05.11.2013
  • Gechippt und geimpft