Max

Der kleine bezaubernde Max ist gerade mal 11 Monate jung. Der Jack Russel-Mix hatte bisher nicht wirklich viel Glück in seinem Leben. Über Facebook wurde er (viel zu jung) zum Schleuderpreis angeboten und jetzt kann er aus privaten Gründen leider nicht mehr in seiner jetzigen Familie bleiben. Daher suchen wir für Max liebe Hundefans, die ihm ein endgültiges Fürimmerzuhause geben möchten. Max versteht sich gut mit anderen Hunden, ist anfänglich aber etwas schüchtern. Das ändert sich allerdings direkt nach ein paar Minuten. Er lebt zurzeit mit einem großen Hundebruder zusammen, an dem er sich sehr orientiert. Max benötigt viel Aufmerksamkeit und gibt dafür ganz ganz viel Liebe zurück.

Wer Max kennen lernen möchte, bitte direkt im Tierheim anrufen.

Max ist geimpft, gechippt und kastriert.

PS: In seiner jetzigen Familie geht es ihm gut, aber manchmal gibt es Gründe, die eine weitere Vermittlung notwendig machen. Bitte nicht urteilen.