Matti hat sein Zuhause gefunden

Matti hat sein Zuhause gefunden

Matti, ein zweijähriger Hütehund Mix, war bereits 2020 von uns vermittelt und muss jetzt nach 9 Monaten im neuen Zuhause wieder zu uns ins Tierheim zurück.  Der wundervolle, sehr aktive Rüde, sucht daher endlich nach einem hundeerfahrenem Zuhause, dass sich der Verantwortung ein Lebewesen aufzunehmen bewusst ist!  Matti ist ein echter Arbeitshund, der ohne Aufgabe schnell gelangweilt ist. Er sucht sportliche Menschen, die mit ihrem Hund im Team arbeiten wollen, er braucht unbedingt seelische Auslastung, ob Trailing, Treibball, Dogdancing oder Agility, Matti ist für jede Aktivität zu begeistern!

Er ist lieb mit allen Hunden, bei fremden Menschen ist er manchmal zunächst unsicher und bellt aber beruhigt sich auch schnell wieder. Er benötigt definitiv noch Leinentraining, da er aber sehr gelehrig ist, ist das mit der passenden Hundeerfahrung kein Problem.
Matti ist stubenrein, geimpft, gechippt, kastriert . Wer möchte diesen Diamanten kennen lernen?