Marf & Moe

Hallo liebe Familie,
Wir sind Marf (organe/hell) und Moe (schwarz/dunkel). Wir sind am 13.06.2018 geboren d.h. wir sind 2 Jahre alt. Zurzeit wohnen wir in Usingen im Taunus in einem großen Haus als reine Wohnungskatzen. Wir suchen ein neues Zuhause und eine neue Familie, da unsere jetzige Familie wenig Zeit für uns hat und wir sehr viel allein sind. Wir würden gern in eine Familie ziehen wo unsere Menschen viel daheim sind und die vielleicht auch ein Kind haben was mit uns spielt (Grundschulalter).
Vielleicht kann uns unsere neue Familie uns auch beibringen wie man raus geht, wir waren ab und zu schon mal im Garten und das gefällt uns so gut.

Wir beide möchten auf jedenfall zusammen bleiben, da wir Geschwister sind und immer zusammen waren. Nun mal was zu uns.

Moe ist ein ruhiger Kater und schläft lieber allein, kann aber auch richtig verschmust sein 🙂 Spielen tue ich auch sehr gern.

Marf ist ein eher wilder Kater der viel spielen will und viel rum rennt. Er liebt es aber auch bei seinen Menschen zu liegen und zu kuscheln.

Wir werden durch eine Schutzgebühr vermittelt, da unsere Familie das beste für uns will und uns eine gute Familie aussuchen möchte.

Wir nehmen natürlich unsere 2 Kratzbäume, 4 Näpfe, Spielbahn etc. mit. Wir sind geimpft und müssen noch gechippt werden (auch Hauskatzen sollten grundsätzlich gechippt werden, da sie ggf

Kontakt über: hoffmann_loreen@web.de