Mailo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mailo – DRINGEND neues Zuhause gesucht!

  • Geboren: August 2006
  • Freundlich zu Erwachsenen und Kinder: offen und freundlich
  • Rasse: Jack Russel Terrier
  • Größe: 60 cm Verträglich mit Rüden: Ja
  • Geschlecht: männlich
  • Verträglich mit Hündinnen: JA
  • Kastriert: nein
  • Verträglich mit Katzen: Ja
  • Aufenthaltsort: bei einer Familie mit Kindern

Milo wohnt seit 12 Jahren bei einer Familie mit Kindern. Aufgrund weitern Nachwuchses in der Familie, blieb für Milo immer weniger Zeit, Zuwendung und Aufmerksamkeit fehlen ihm nun sehr. Die Familie wünscht sich sehr, jemanden für ihn zu finden, der für ihn Zeit hat, mit ihm ausgiebige Spaziergänge machen kann und die Aufmerksamkeit zu schenken die er sonst so gewöhnt war. Milo hat ein sehr freundliches Wesen, er kommt mit jedem klar ob Katze oder Hund oder viele Kinder. Es kam nicht einmal vor, dass er aggressiv jemandem gegenüber war oder gar nach jemanden geschnappt hat. Er wurde vor 5 Jahren an der Bandscheibe operiert, ist aber dennoch sehr fit und hat eine menge Ausdauer. Er kann nur keine hohen stufen steigen, z.B. im Treppenhaus da muss er getragen werden.

Kontakt über: 0176-32231452 oder unser Tierheim 060335538.