Haltet Euch fest: ich bin endlich in meinem neuen Zuhause eingezogen!

 

Maddy

Der ein oder andere kennt mich vielleicht: ich bin hier gemeinsam mit Amy und Nelli eingezogen. Die beiden hatten das Glück, schon ein neues Zuhause zu finden. Also bin ich jetzt mal an der Reihe. Wie Ihr wisst, bin ich eine total schmusige junge Katze. Ich freue mich sehr über Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Wer mir ein neues Zuhause schenkt, gewinnt eine echt tolle Gefährtin. Und mittlerweile genieße ich es, den Tag ohne Artgenossen zu verbringen. Meine Schwestern waren ja ganz ok, aber alleine fühle ich mich viel wohler. Niemand frisst mir was weg, und ich freue mich, wenn ich die menschlichen Streicheleinheiten mit keinem teilen muss. Falls jemand eine zutrauliche Katze sucht, sagt Bescheid! Ich warte auf Euch.

 Eure Maddy

 

 

EKH/Freigänger

weiblich/kastriert

Geb. 2014

Im Tierheim seit: 14.01.2017