Itchy ist in sein neues Zuhause umgezogen!

Itchy

Hey Zweibeiner! Ich bin Itchy – ein sehr freundlicher und gesprächiger Kater. In meinem alten Zuhause konnte ich leider nicht bleiben, da ich mit den dort lebenden Katzen nicht mehr zurecht kam. Die waren mir einfach viel zu hektisch. Ich bin nämlich eher von der sanften Art und schmuse für mein Leben gern! Geschickt bin ich noch dazu, ich kann nämlich Türen öffnen. Ich bin sehr zutraulich und menschen bezogen. Aber mit meinen Artgenossen komme ich auch klar, solange sie nicht zu dominant sind. Dann ziehe ich mich nämlich schnell zurück und fühle mich gar nicht gut! Im Tierheim hab ich mir mein Gästezimmer Perserdame Fussel geteilt, was sehr gut ging! Aber meine geliebte Fussel hat ja mittlerweile ihr Traumzuhause gefunden und ich finde ich sollte das jetzt auch bald finden! Euer lieber Itchy! 

 

 

 

 

EKH/Wohnungskatze

männlich/kastriert

geb.: 19.02.2010

im Tierheim seit: 04.08..2017