Helios hat sein Traumzuhause gefunden!

Helios hat sein Traumzuhause gefunden!

Menschen mit  gesucht!
Zuhause oder Dauerpflegestelle für Opi Helios, 13 Jahre

Vor ein paar Tagen ist Helios bei uns eingezogen, ein Foxterrier Opa.
Helios hat einige Baustellen, er hat eine verschleppte Blasenentzündung, aufgrund der er (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) sehr häufig pinkeln muss. Er hat Hodentumore (wird deshalb trotz seines hohen Alters kommende Woche operiert), ist schon ein bisschen dement und hat ein Lipom, was aber nicht weiter schlimm ist. Seine Blutergebnisse bekommen wir in den nächsten Tagen.
Trotz alledem ist er ein rüstiges und fröhliches kleines Kerlchen, er geht noch gern spazieren und möchte leben. Helios ist sehr lieb zu allen Menschen und er hofft, noch ein liebevolles Plätzchen für seinen Lebensabend zu finden!

Im Tierheim seit: 5.9.2019