Happy sucht dringend ein Zuhause

Hallo, potentielle neue Dosenöffner! Mein Name ist Happy (geb. 17.3.18, kastriert, gechippt und durchgeimpft)! Ich muss demnächst aus meinem bisherigen Zuhause ausziehen, da ich zwei der hier lebenden Katzen überhaupt nicht leiden kann…. Also suche ich mir wohl besser ein Zuhause, wo ich der Prinz bin!
Und ich bin ein Dreibein! Aber ich kann alles was Katzen mit 4 Beinen können, außer z.B. auf die Küchenzeile hochspringen. Aber mein Frauchen sagt, das ist nicht soooo schlimm…..
Nach meinem Unfall vor fast einem Jahr passe ich sehr gut auf die bösen Autos auf, und bei uns fahren schon ganz schön viele durch die Straße. Aber ich will unbedingt ein Freigänger bleiben! Das ist GANZ wichtig für mich!
Ich spiele sehr, sehr gerne und bin ein bisschen rabiat… oder auch gerne sehr rabiat… was immer das sein mag? Also ich kann aber auch sehr schmusig sein!
Und ich habe leider einen Herzfehler. Da muss ich jeden Tag eine halbe Tablette gegen nehmen. Die mag ich nicht. Die sind voll doof.
Aber: Ich bin super süß und super hübsch, sagt Frauchen. Und sie ist sehr traurig, das es einfach nicht klappt mit mir und den zwei anderen.
Also, Ihr könnt mich gerne jederzeit besuchen, zum Beschnuppern, ich freu mich! Bitte ruft bei mir an unter 0176-60415231 (Nicole Heger)